Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Lustig ist dass der Producer von Tekken (Katsuhiro Harada) nicht geplant hat dass Tekken 7 jetzt schon angekündigt wird. Jemand hat diese Neuigkeit irgendwo schon im Netz veröffentlicht mit guten Quellen und so blieb Namco nichts anderes mehr möglich als es dann schlussendlich doch offiziell bekannt zu geben. Harada war (ich weiß nicht mehr genau wo^^) irgendwo noch im Hotel und hat dann diesen kleinen Trailer schnell zusammengeschnitten und es dann vorgestellt :D Eigentlich wollte Namco es noch geheim halten dass Tekken 7 rauskommt, aber du siehst es ja: Es ist unmöglich :D Hehe..
Wird dann bestimmt noch lange dauern bevor Tekken rauskommt, bestimmt dann auch für Ps4....
 
Wird dann bestimmt noch lange dauern bevor Tekken rauskommt, bestimmt dann auch für Ps4....

Richtig. Zudem bleiben Neuigkeiten erstmal noch Mangelware über das Spiel (was ich auch sehr gut finde), so weiß man im Vornherein noch nicht alles über das Spiel. Daher wollte man im Trailer nichts zu viel zeigen.
Nähere Infos wird es erst am 25. Juli Auf der Comic-Con in San Diego geben, von Harada persönlich.
 
Richtig. Zudem bleiben Neuigkeiten erstmal noch Mangelware über das Spiel (was ich auch sehr gut finde), so weiß man im Vornherein noch nicht alles über das Spiel. Nähere Neuigkeiten wird es erst am 25. Juli Auf der Comic-Con in San Diego geben, von Harada persönlich.

Die sollen das mal für Ps3 rausbringen keinen bock mir ne ps4 zu kaufen ^^
 
Bei Tekken ist es immer so, dass es erstmal für die Arcade Hallen erscheint und dann nach 2 Jahren für die Konsole trotz Trailer war immer so. Das war auch in Tekken 6 zeiten noch so, da haben viele schon Tekken 6 in Spielhallen gespielt und das Spiel für die Konsole erschien dann erst 1 1/2 Jahre danach.

Ich habe auch keine Lust mit eine PS4 zu kaufen, sowas macht nur Sinn wenn die Slim raus ist und mann besser vergleichen kann. Ich habe Kollegen die haben ihre Konsole bereits wieder verkauft, weil dort keine Spiele erscheinen und sie kein Bock haben immer FIFA zu spielen.
 
Bei Tekken ist es immer so, dass es erstmal für die Arcade Hallen erscheint und dann nach 2 Jahren für die Konsole trotz Trailer war immer so. Das war auch in Tekken 6 zeiten noch so, da haben viele schon Tekken 6 in Spielhallen gespielt und das Spiel für die Konsole erschien dann erst 1 1/2 Jahre danach.

Ich habe auch keine Lust mit eine PS4 zu kaufen, sowas macht nur Sinn wenn die Slim raus ist und mann besser vergleichen kann. Ich habe Kollegen die haben ihre Konsole bereits wieder verkauft, weil dort keine Spiele erscheinen und sie kein Bock haben immer FIFA zu spielen.

Klar ist dass es mit Sicherheit noch dauert bis Tekken 7 raus ist. Nähere Infos gibt es zwar erst in einigen Tagen, aber da liegst du richtig dass es in den Spielhallen normalerweise immer früher erscheint (bei TTT2 war das glaube ich auch ein Jahr vorher erschienen wenn ich mich nicht irre, in Japan zumindest. Gut, dort kommen sie eh immer früher raus^^) Ja, wir haben noch eine lange Leidenszeit vor uns :D Das lange Warten kann einen verrückt machen...Gut, muss aber auch studieren derzeit :D Da hätte ich auch nicht immer nur Zeit.
 
Beste Filmfigur :D

Mafia 1 hat schon sehr Spaß gemacht, Mafia 2 fand ich auch nett gemacht. Aber im ersten Teil fand ich die Story wirklich schön gemacht.
Die Story war episch und auch noch lang.Da sieht man wie man sich mühe gegeben hat und viel Wert drauf legte.Heute ist das eher nebensache.Wie ich schon sagte.Macher von Spielen konzentrieren sich mehr auf Multiplayer leider.Bin kein großer Zocker oder sowas.Hab da aber meine 4 oder 5 Spiele, die ich gerne weiter Spielen würde mit einer guten Story
 
Zurück
Oben