Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

[h=1]Tekken x Street Fighter: Erscheint nach Tekken 7[/h]“Tekken x Street Fighter” befindet sich weiterhin in der Entwicklung und soll irgendwann den Handel erreichen. Bis zur Veröffentlichung vergeht allerdings noch reichlich Zeit.





0
com.png


"Tekken x Street Fighter" lebt.

Auch wenn in der Zwischenzeit schon Prügler wie “Street Fighter 5” und “Tekken 7″ angekündigt wurden und die Enthüllung des Cross-Over-Titels “Tekken X Street Fighter” schon einige Jahre zurückliegt, versicherte der Producer Katsuhiro Harada, dass sich "Tekken x Street Fighter" weiterhin in der Entwicklung befindet.
Katsuhiro Harada betonte in einem aktuellen Interview, dass sich die Fans hinsichtlich der weiteren Entwicklung von "Tekken x Street Fighter" keine Sorgen machen müssen. Auch erklärte der Mann, dass das “zugrunde liegende System von Tekken x Street Fighter bereits fertig entwickelt ist”. Zunächst möchte man “Tekken 7″ und die folgenden Updates veröffentlichen, bevor "Tekken x Street Fighter" letztendlich den Handel erreichen wird. Um keine Probleme mit anderen Titeln zu verursachen, habe man bereits eine Release-Strategie geplant.
“Tekken 7″ wird im kommenden Jahr erscheinen, während “Street Fighter 5” voraussichtlich noch bis 2016 auf sich warten lässt, berücksichtigt man den aktuellen Entwicklungsfortschritt von gerade erst 20 Prozent. Beide Spiele basieren auf der Unreal Engine, was die Vermutung nahe legt, dass auch der Cross-Over-Prügler “Tekken X Street Fighter” die Engine nutzen wird.


 
Tekken x Street Fighter: Erscheint nach Tekken 7

“Tekken x Street Fighter” befindet sich weiterhin in der Entwicklung und soll irgendwann den Handel erreichen. Bis zur Veröffentlichung vergeht allerdings noch reichlich Zeit.





0
com.png


"Tekken x Street Fighter" lebt.

Auch wenn in der Zwischenzeit schon Prügler wie “Street Fighter 5” und “Tekken 7″ angekündigt wurden und die Enthüllung des Cross-Over-Titels “Tekken X Street Fighter” schon einige Jahre zurückliegt, versicherte der Producer Katsuhiro Harada, dass sich "Tekken x Street Fighter" weiterhin in der Entwicklung befindet.
Katsuhiro Harada betonte in einem aktuellen Interview, dass sich die Fans hinsichtlich der weiteren Entwicklung von "Tekken x Street Fighter" keine Sorgen machen müssen. Auch erklärte der Mann, dass das “zugrunde liegende System von Tekken x Street Fighter bereits fertig entwickelt ist”. Zunächst möchte man “Tekken 7″ und die folgenden Updates veröffentlichen, bevor "Tekken x Street Fighter" letztendlich den Handel erreichen wird. Um keine Probleme mit anderen Titeln zu verursachen, habe man bereits eine Release-Strategie geplant.
“Tekken 7″ wird im kommenden Jahr erscheinen, während “Street Fighter 5” voraussichtlich noch bis 2016 auf sich warten lässt, berücksichtigt man den aktuellen Entwicklungsfortschritt von gerade erst 20 Prozent. Beide Spiele basieren auf der Unreal Engine, was die Vermutung nahe legt, dass auch der Cross-Over-Prügler “Tekken X Street Fighter” die Engine nutzen wird.



Um ehrlich zu sein, bin ich mehr auf Tekken vs Street Fighter gespannt als auf T7. Wer z.B. mal Haradas Twitter-Feed verfolgt als (Westler) wird komplett in sich zusammenbrechen. Harada hat bei mir definitiv Kredit verspielt mit Aussagen wie:"Wieso immer westliche Charactere?" Dabei belegen die Hauptrollen des Spiels grundsätzlich Japaner (Heihachi, Jin(Devil-Jin), Kazuya, Jun, Asuka, (Nebenstory)Yoshimitsu) mit abstand auch die interessantesten Charaktere.

Daneben reihen sich noch Kämpfer aus aller Welt ein wie eben Ling Xiaoyu,Paul, Byran, Steve, Eddy, Williams-Familie(Nina-Anna), Hwoarang, King, Armour King, Law(Marshall/Forest), Lee oder Gun-Jack mit abstand sehr wichtige Charaktere der Tekken History. Sollten in keinem Teil fehlen!

Mit Feng, Miguel, Marduk und Raven hat man es für mich geschafft 4-weitere sehr spannende Charaktere mit ins Spiel zu integrieren.

Aussortiert werden sollten meiner Meinung nach: Zafina, Ganryu, Bob(Rufus SF4-Kopie), Dragunov(Inhaltsloser-Charakter), Alissa(Lediglich Weibliche-Fan Base), Julia Chang, Kuma/Panda, Mokujin, Bruce(An sich guter Charakter mit einem sehr guten Move-Set jedoch nie im geschehen beteiligt), Christie(Man hat Eddy), Wang, Lili und vor allem Leo!!!

Dies wird aber alles nicht passieren!Für mich hat mittlerweile Harada komplett den Verstand verloren und liefert anstatt einen ordentlichen Rooster einfach nur ganz plumpen und billigen Japanischen-Fan Service für irgendwelche Otaku-Weiber. Dieses ganze Chloe-Thema geht mir dabei am meisten auf den Sack!Die neuen angekündigten Charaktere sind mit Abstand die größte Enttäuschung der gesamten Tekken-Spiele Reihe und das sage ich echt ohne T7 gespielt zu haben. Selbst bei T6 habe ich noch gespannt abgewartet und mich gefreut auf Charaktere wie Lars oder Miguel. Aber auch da hab ich gemerkt, das es mehr abdriftet in die DOA-Ecke wo Tekken nicht hingehört.

Sollte dieser Teil TTT2 nicht die Stirn bieten können, was den Rooster angeht er jetzt schon um Welten wie auch T6 nach T5 dann sehe ich da echt schwarz und spiel mit dem gedanken erstmal bei TTT2 zu bleiben bzw. abwechselnd nur noch T5, T6 und TTT2 und guck mir dann erst Tvs.SF an.

Ich war noch nie in meinem Leben so enttäuscht von einem kommenden Tekken-Teil im Gegenteil bei T6 konnte ich es kaum erwarten und hab mir jedes Gameplay reingezogen.
 
Um ehrlich zu sein, bin ich mehr auf Tekken vs Street Fighter gespannt als auf T7. Wer z.B. mal Haradas Twitter-Feed verfolgt als (Westler) wird komplett in sich zusammenbrechen. Harada hat bei mir definitiv Kredit verspielt mit Aussagen wie:"Wieso immer westliche Charactere?" Dabei belegen die Hauptrollen des Spiels grundsätzlich Japaner (Heihachi, Jin(Devil-Jin), Kazuya, Jun, Asuka, (Nebenstory)Yoshimitsu) mit abstand auch die interessantesten Charaktere.

Daneben reihen sich noch Kämpfer aus aller Welt ein wie eben Ling Xiaoyu,Paul, Byran, Steve, Eddy, Williams-Familie(Nina-Anna), Hwoarang, King, Armour King, Law(Marshall/Forest), Lee oder Gun-Jack mit abstand sehr wichtige Charaktere der Tekken History. Sollten in keinem Teil fehlen!

Mit Feng, Miguel, Marduk und Raven hat man es für mich geschafft 4-weitere sehr spannende Charaktere mit ins Spiel zu integrieren.

Aussortiert werden sollten meiner Meinung nach: Zafina, Ganryu, Bob(Rufus SF4-Kopie), Dragunov(Inhaltsloser-Charakter), Alissa(Lediglich Weibliche-Fan Base), Julia Chang, Kuma/Panda, Mokujin, Bruce(An sich guter Charakter mit einem sehr guten Move-Set jedoch nie im geschehen beteiligt), Christie(Man hat Eddy), Wang, Lili und vor allem Leo!!!

Dies wird aber alles nicht passieren!Für mich hat mittlerweile Harada komplett den Verstand verloren und liefert anstatt einen ordentlichen Rooster einfach nur ganz plumpen und billigen Japanischen-Fan Service für irgendwelche Otaku-Weiber. Dieses ganze Chloe-Thema geht mir dabei am meisten auf den Sack!Die neuen angekündigten Charaktere sind mit Abstand die größte Enttäuschung der gesamten Tekken-Spiele Reihe und das sage ich echt ohne T7 gespielt zu haben. Selbst bei T6 habe ich noch gespannt abgewartet und mich gefreut auf Charaktere wie Lars oder Miguel. Aber auch da hab ich gemerkt, das es mehr abdriftet in die DOA-Ecke wo Tekken nicht hingehört.

Sollte dieser Teil TTT2 nicht die Stirn bieten können, was den Rooster angeht er jetzt schon um Welten wie auch T6 nach T5 dann sehe ich da echt schwarz und spiel mit dem gedanken erstmal bei TTT2 zu bleiben bzw. abwechselnd nur noch T5, T6 und TTT2 und guck mir dann erst Tvs.SF an.

Ich war noch nie in meinem Leben so enttäuscht von einem kommenden Tekken-Teil im Gegenteil bei T6 konnte ich es kaum erwarten und hab mir jedes Gameplay reingezogen.

Da gebe ich dir absolut recht. TxSF wird super, aber bei Tekken 7 habe ich große Sorgen. Meiner Meinung nach ist die Tekkenidentität komplett davon, alles wird nur noch im DoA Stil gemacht. Ich weiß echt nicht mehr ob Harada noch der richtige Mann für den Posten ist. Ich habe persönlich gesehen sehr großen Respekt vor Harada, seit T3 ist er mit der Serie schon beschäftigt. Aber vielleicht wird es zu viel für ihn und es wird Zeit dass er sich mal abwandten muss von der Serie, vielleicht ist diese Zeit jetzt gekommen. Es müssen Veränderungen in der Tekkenserie her sonst sehe ich schwarz. Bisher sieht Tekken 7 fantastisch aus, TTT2 war auch super, aber man sieht keine richtige Weiterentwicklung und die Charaktere werden leider immer mieser wie du schon bereits sagtest. Viele alte Figuren wie Paul oder Law hat man an die Wand gefahren sowie die Story sehr vernachlässigt. Es müssen zwar für Tekken 7 einfach keine totalen Neuerungen her da Tekken immer noch Tekken bleiben soll und es ja eh das Ende mit Kazuya & Heihachi sein soll, aber seit Tekken 6 oder 5 hat sich was leider irgendwie warum auch immer geändert. Ich habe Dead or Alive schon immer gehasst, persönlich gesehen sagte mir diese Serie nie zu. Umso schlimmer ist es wie Tekken nach und nach seine eigene und ursprüngliche Identität aufgibt nur um mehr wie Dead or Alive zu sein oder ihre Identität anzunehmen (dabei war, ist und bleibt Tekken immer besser als DoA: Warum also diesen lächerlichen Weg einschlagen?). Charaktere wie Lars, Zafina, Alisa, Catalina usw. passen eher ins Bild von DoA, aber sie gehören nicht zu Tekken!

Ich habe den großen Wunsch dass man bei Tekken einen Neustart machen wird wie bei Mortal Kombat. Man sagt zwar dass Fighting Games es mit Stories nicht so haben, aber MK9 hat das Gegenteil bewiesen und machte das MK Franchise wieder richtig interessant. Vielleicht müsste man Tekken 1 & 2 nochmal rebooten, alles nochmal auf Null setzen! Die Geschichte, die alte Rivalität zwischen Paul & Kazuya, die Geschichte mit Jun usw.. Ein Neustart: Das wärs, mit neuerem Entwicklern, neue Ideen usw..

Ich möchte wie gesagt nicht alles schwarz sehen, Tekken hat nach wie vor große Qualität, und sogar noch größer als all die anderen Fighters fast. Aber es geht trotzdem besser, und ich habe Sorgen um den Tekkenflair dass die Reihe immer sonst so besonders machte und von den anderen so abhebte.
 
civilization-beyond-earth.jpg


Darauf habe ich mich gefreut ... hab es mir auch geholt, für den Mac, aber hat mich total enttäuscht ...
 
Endlich Diablo 3 mit dem Charakter des Dämonenjäger's durchgespielt,nicht schlecht der Specht.Die Grafik könnte besser sein,die Handlung und die Stroy drumherum ist ein Witz.Hätte jetzt mehr erwartet aber seis drum,es bleibt immer noch ein Tolles Spiel.

Nun bin ich gerade dabei "The Evil Within" durchzuspielen,ich brauche nur noch ein oder zwei Level.

Habe mir letzte Woche "Call of Duty Advanced Warfare" zugelegt und muss sagen das es Ausnahmslos das Schelchteste COD überhaupt ist.Ein wirklich Beschissenes Spiel,dagegen war "Black Ops" ein Traum.

Doch kommen wir zurück zu dem eigentlichen Thema hier,"auf welche Spiele man sich alles freut"

Ganz klar Battlefield Hardline,das Game wird der Kracher.Terroristen gegen Cops in Alter CounterStrike manier.
Davon abgesehen interessiere ich mich noch für Dying Light und The Order (PS4).
 
Ja Diablo ist zwar Story mäßig ein Witz aber macht schon Spaß sich einfach entspannt durch die Monsterhorden zu schnetzeln :D
Übrigens als Mönch.

Auf BF Hardline freu ich mich auch, haben sich eh ein extra Jahr genommen, hoffe das zeigt sich dann auch in der Qualität.
 
Zurück
Oben