SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Dadaş;4206612 schrieb:Muss eigentlich jeder weibliche Charakter in Videospielen eine große Oberweite haben oder freizügig sein ??
Haram
Dadaş;4206612 schrieb:Muss eigentlich jeder weibliche Charakter in Videospielen eine große Oberweite haben oder freizügig sein ??
Tekken x Street Fighter: Erscheint nach Tekken 7
“Tekken x Street Fighter” befindet sich weiterhin in der Entwicklung und soll irgendwann den Handel erreichen. Bis zur Veröffentlichung vergeht allerdings noch reichlich Zeit.
0
"Tekken x Street Fighter" lebt.
Auch wenn in der Zwischenzeit schon Prügler wie “Street Fighter 5” und “Tekken 7″ angekündigt wurden und die Enthüllung des Cross-Over-Titels “Tekken X Street Fighter” schon einige Jahre zurückliegt, versicherte der Producer Katsuhiro Harada, dass sich "Tekken x Street Fighter" weiterhin in der Entwicklung befindet.
Katsuhiro Harada betonte in einem aktuellen Interview, dass sich die Fans hinsichtlich der weiteren Entwicklung von "Tekken x Street Fighter" keine Sorgen machen müssen. Auch erklärte der Mann, dass das “zugrunde liegende System von Tekken x Street Fighter bereits fertig entwickelt ist”. Zunächst möchte man “Tekken 7″ und die folgenden Updates veröffentlichen, bevor "Tekken x Street Fighter" letztendlich den Handel erreichen wird. Um keine Probleme mit anderen Titeln zu verursachen, habe man bereits eine Release-Strategie geplant.
“Tekken 7″ wird im kommenden Jahr erscheinen, während “Street Fighter 5” voraussichtlich noch bis 2016 auf sich warten lässt, berücksichtigt man den aktuellen Entwicklungsfortschritt von gerade erst 20 Prozent. Beide Spiele basieren auf der Unreal Engine, was die Vermutung nahe legt, dass auch der Cross-Over-Prügler “Tekken X Street Fighter” die Engine nutzen wird.
Um ehrlich zu sein, bin ich mehr auf Tekken vs Street Fighter gespannt als auf T7. Wer z.B. mal Haradas Twitter-Feed verfolgt als (Westler) wird komplett in sich zusammenbrechen. Harada hat bei mir definitiv Kredit verspielt mit Aussagen wie:"Wieso immer westliche Charactere?" Dabei belegen die Hauptrollen des Spiels grundsätzlich Japaner (Heihachi, Jin(Devil-Jin), Kazuya, Jun, Asuka, (Nebenstory)Yoshimitsu) mit abstand auch die interessantesten Charaktere.
Daneben reihen sich noch Kämpfer aus aller Welt ein wie eben Ling Xiaoyu,Paul, Byran, Steve, Eddy, Williams-Familie(Nina-Anna), Hwoarang, King, Armour King, Law(Marshall/Forest), Lee oder Gun-Jack mit abstand sehr wichtige Charaktere der Tekken History. Sollten in keinem Teil fehlen!
Mit Feng, Miguel, Marduk und Raven hat man es für mich geschafft 4-weitere sehr spannende Charaktere mit ins Spiel zu integrieren.
Aussortiert werden sollten meiner Meinung nach: Zafina, Ganryu, Bob(Rufus SF4-Kopie), Dragunov(Inhaltsloser-Charakter), Alissa(Lediglich Weibliche-Fan Base), Julia Chang, Kuma/Panda, Mokujin, Bruce(An sich guter Charakter mit einem sehr guten Move-Set jedoch nie im geschehen beteiligt), Christie(Man hat Eddy), Wang, Lili und vor allem Leo!!!
Dies wird aber alles nicht passieren!Für mich hat mittlerweile Harada komplett den Verstand verloren und liefert anstatt einen ordentlichen Rooster einfach nur ganz plumpen und billigen Japanischen-Fan Service für irgendwelche Otaku-Weiber. Dieses ganze Chloe-Thema geht mir dabei am meisten auf den Sack!Die neuen angekündigten Charaktere sind mit Abstand die größte Enttäuschung der gesamten Tekken-Spiele Reihe und das sage ich echt ohne T7 gespielt zu haben. Selbst bei T6 habe ich noch gespannt abgewartet und mich gefreut auf Charaktere wie Lars oder Miguel. Aber auch da hab ich gemerkt, das es mehr abdriftet in die DOA-Ecke wo Tekken nicht hingehört.
Sollte dieser Teil TTT2 nicht die Stirn bieten können, was den Rooster angeht er jetzt schon um Welten wie auch T6 nach T5 dann sehe ich da echt schwarz und spiel mit dem gedanken erstmal bei TTT2 zu bleiben bzw. abwechselnd nur noch T5, T6 und TTT2 und guck mir dann erst Tvs.SF an.
Ich war noch nie in meinem Leben so enttäuscht von einem kommenden Tekken-Teil im Gegenteil bei T6 konnte ich es kaum erwarten und hab mir jedes Gameplay reingezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen