Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Das Spiel ist noch garnicht draußen und du urteilst schon, ziemlich professionell muss ich sagen. Zelda ist nicht einfach ein 0815 Adventure Game es kommt auf die Rätsel, Musik, Characktere und Storie an. Zelda wird immer von der Kritik zurecht gelobt, weil es eben diese Kriterien richtig gut erfüllt.

Zudem behauptest du einfach so, dass Nintendo nur solche Mario Titel rausbringt, das haben sie ja auch gemacht wie man sieht : Splatoon, ZombiU, Fire Emblem, Xenoblade Chronicles, Byonetta 2 usw.
Warum behaupten irgendwelche Leute die keine Ahnung von Nintendo haben irgendwelche Scheisse ? Aber was anderes erwartet man nicht in diesen Forum.

ZombiU war ein Flop und spielerisch hatte es viele Probleme. Abgesehen von Xenoblade und Fire Emblem was auch beides sehr niesich ist und bei weitem keine ganz große Fan-Base hat wurde Bayonetta 2 von Platinium Games progammiert und war ebenso ein Flop auf der Nintendo Wii/WiiU.

Ich habe 30 Minuten Gameplay gesehen zudem die letzten Zeldas alle samt nicht wirklich gut waren wie Skyward Sword eins der letzteren größeren Nintendo Konsolenspiele. Die restlichen Teile kamen für den 3DS und waren ehh....

Es ist klar, dass du es verteidigst aber Nintendo hat bei der Präsentation völlig versagt und auch die Welt von Breaht of the Wild wirkte leer und sehr langweilig. Nintendo hatte mit Abstand neben der PC-Gamingshow die schlechteste Pressekonferenz. Das war nichts.

Ich bin auch großer Mass Effect-Fan aber trotzdem sind Teil 2 und 3 lange nicht so gut wie Mass Effect 1. Vor allem der zweite Teil gefiel mir nicht so sehr obwohl ich ihn 2 mal durchgespielt habe. Soviel sollte man schon zugeben.

Das letzte gute Zelda war auf der Gamecube mit The Wind Waker und das ist von 2003.

Das Spiel ist noch garnicht draußen und du urteilst schon, ziemlich professionell muss ich sagen. Zelda ist nicht einfach ein 0815 Adventure Game es kommt auf die Rätsel, Musik, Characktere und Storie an. Zelda wird immer von der Kritik zurecht gelobt, weil es eben diese Kriterien richtig gut erfüllt.
Verzeihung, aber Charaktere und Story in Zelda als Stärken zu nennen? Link besitzt charakterlich mehr Blässe als Schnee und ein Gros der "ernsthafteren" Nebencharaktere wirkte stets mehr unfreiwillig komisch, denn spannend, oder - Gott behüte - gar dreidimensional. Von Zelda und Ganon(dorf) brauchen wir gar nicht erst zu beginnen. Die Story selbst ist, wie Aonuma und Miyamoto oft anmerkten, lediglich Schminke für das Gameplay, was auch einleuchtend klingt, bedenkt man, dass eine offizielle (im Übrigen recht fragwürdige) Timeline erst ein gutes Vierteljahrhundert nach dem Debüt der Serie veröffentlicht wurde.

ZombiU war ein Flop und spielerisch hatte es viele Probleme. Abgesehen von Xenoblade und Fire Emblem was auch beides sehr niesich ist und bei weitem keine ganz große Fan-Base hat wurde Bayonetta 2 von Platinium Games progammiert und war ebenso ein Flop auf der Nintendo Wii/WiiU.

Ich habe 30 Minuten Gameplay gesehen zudem die letzten Zeldas alle samt nicht wirklich gut waren wie Skyward Sword eins der letzteren größeren Nintendo Konsolenspiele. Die restlichen Teile kamen für den 3DS und waren ehh....

Es ist klar, dass du es verteidigst aber Nintendo hat bei der Präsentation völlig versagt und auch die Welt von Breaht of the Wild wirkte leer und sehr langweilig. Nintendo hatte mit Abstand neben der PC-Gamingshow die schlechteste Pressekonferenz. Das war nichts.

Ich bin auch großer Mass Effect-Fan aber trotzdem sind Teil 2 und 3 lange nicht so gut wie Mass Effect 1. Vor allem der zweite Teil gefiel mir nicht so sehr obwohl ich ihn 2 mal durchgespielt habe. Soviel sollte man schon zugeben.

Das letzte gute Zelda war auf der Gamecube mit The Wind Waker und das ist von 2003.

Die Spiele wie Byonetta haben sich nicht gut verkauft, aber waren spielerisch trotzdem sehr gut. Das neue Zelda sah vor einem Jahr Leer aus, doch jetzt ist die Welt ganz normal. ICh weiss nicht was du hast, bei Fallout und The elder scrolls sind die welten nicht voller, als dort im Trailer gezeigt.

Das letzte gute Zelda war Twilight Princess, was echt ein gutes Spiel war, Skyward Sword ist nicht so gut. DIe Zeldas, welche für 3DS kamen waren zudem auch ganz nett und erinnerten and die für die Super Nintendo.

Dass Nintendo keine E3 Show macht, wurde schon vorher bekannt gegeben. Dieses Event war einfach nur ein Treehouse.

- - - Aktualisiert - - -

Verzeihung, aber Charaktere und Story in Zelda als Stärken zu nennen? Link besitzt charakterlich mehr Blässe als Schnee und ein Gros der "ernsthafteren" Nebencharaktere wirkte stets mehr unfreiwillig komisch, denn spannend, oder - Gott behüte - gar dreidimensional. Von Zelda und Ganon(dorf) brauchen wir gar nicht erst zu beginnen. Die Story selbst ist, wie Aonuma und Miyamoto oft anmerkten, lediglich Schminke für das Gameplay, was auch einleuchtend klingt, bedenkt man, dass eine offizielle (im Übrigen recht fragwürdige) Timeline erst ein gutes Vierteljahrhundert nach dem Debüt der Serie veröffentlicht wurde.

Die Charaktere sind gut. Link ist blass, aber alle anderen Characktere sind in diesem Spiel einzigartig. Die Storie mit Ganon und Zelda ist wird oft benutzt, aber die Geschichte von der gesamten Welt von Zelda ist mega gut. Damit meine ich die Geschichte der Characktere usw.

Ein neues Berserk erscheint für die PS4, PS3 und PSVita. Das wird ein Fest! :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein neues Berserk erscheint für die PS4, PS3 und PSVita. Das wird ein Fest! :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Pflicht! Wollte es schon selber posten :D

Hoffe dass es auch ein wenig wie Dark Souls wird (so viel ich weiß haben sich die Macher auch beim Spiel von Berserk inspirieren lassen).

Pflicht! Wollte es schon selber posten :D

Hoffe dass es auch ein wenig wie Dark Souls wird (so viel ich weiß haben sich die Macher auch beim Spiel von Berserk inspirieren lassen).

Sowie es aussieht wird es sich wahrscheinlich wie ein Dynasty Warriors oder Fist of the North Star spielen.

Sowie es aussieht wird es sich wahrscheinlich wie ein Dynasty Warriors oder Fist of the North Star spielen.

Hmm...Auch interessant (wobei ich mit Fist of the North Star nicht so vertraut bin). Bei Dynasty Warriors fand ich einige Teile ganz gut.
Bin aber schon sehr gespannt auf Berserk :)

Hmm...Auch interessant (wobei ich mit Fist of the North Star nicht so vertraut bin). Bei Dynasty Warriors fand ich einige Teile ganz gut.
Bin aber schon sehr gespannt auf Berserk :)

Habe es bei meinem Bruder gespielt, da ich damit früher auf Vox Anime nächten zumindest aufgewachsen bin. Es spielt sich aber im grunde wie ein Dynasty Warrios.

Ich zieh mir gerade auch wenn ich etwas enthyped bin, Tekken 7 Crash Finals rein.

Sowie es aussieht kann man die "Special-Event-Combos" nur bei 10% der Energie aktivieren. Hohen Schaden nehmen sie nicht und sind leicht zu blocken/kontern. Gerade für Combo verrückte, ist es eine Möglichkeit wieder ultimative Juggles zu entwickeln.

Mittlerweile bin ich wieder bisschen auf dem Hypetrain. Der Rooster gefällt mir aber immer noch nicht so ganz. Hoffentlich passiert mit Tekken nicht das, was SF und Co. machen unswar immer eine "Ultimate Arcade Edition" rausbringen oder DLC-Charaktere. Das wäre echt mies.

Es gibt derzeit keine guten Beat em Ups mehr und SF5 war eine herbe Enttäuschung. Mortal Kombat ist geil für zwischen durch aber Tekken ist doch mal eine völlig andere Welt.

Habe es bei meinem Bruder gespielt, da ich damit früher auf Vox Anime nächsten zumindest aufgewachsen bin. Es spielt sich aber im grunde wie ein Dynasty Warrios.

Ich zieh mir gerade auch wenn ich etwas enthyped bin, Tekken 7 Crash Finals rein.

Sowie es aussieht kann man die "Special-Event-Combos" nur bei 10% der Energie aktivieren. Hohen Schaden nehmen sie nicht und sind leicht zu blocken/kontern. Gerade für Combo verrückte, ist es eine Möglichkeit wieder ultimative Juggles zu entwickeln.

Mittlerweile bin ich wieder bisschen auf dem Hypetrain. Der Rooster gefällt mir aber immer noch nicht so ganz. Hoffentlich passiert mit Tekken nicht das, was SF und Co. machen unswar immer eine "Ultimate Arcade Edition" rausbringen oder DLC-Charaktere. Das wäre echt mies.

Es gibt derzeit keine guten Beat em Ups mehr und SF5 war eine herbe Enttäuschung. Mortal Kombat ist geil für zwischen durch aber Tekken ist doch mal eine völlig andere Welt.

Ah, okay. Dynasty Warriors kann man sich geben. Hoffe es passt zu Berserk.

Für Tekken 7 bin ich übelst gehypt, seit dem Update von FR. Street Fighter kommt jetzt die Storyergänzung, aber von Capcom möchte ich trotzdem nichts mehr hören, diesen geldgeilen Säcken.. Zum Glück verzichtet Harada bei Tekken immer auf DLC's, da er diese unnötig findet. Gute Chance für Tekken nachziehen zu können, jetzt können sie die Enttäuschung von SF 5 nämlich gut ausnutzen. Noch dazu hat man Akuma, was für gute Verkäufe garantieren wird. Man möchte Tekken ja wieder zum Erfolg machen, und TTT2 hatte sich leider nicht mehr so gut verkauft. Zumal ist es interessant weil sich Akuma ja exakt wie bei Street Fighter spielen lässt, nur im Tekkenuniversum! Eine Revolution wenn man es so nenne möchte :D

Hab mir bei CEO letztens was vom Tournament von Tekken 7 FR, und es war hammer! Wenn beide Spieler wenig Leben haben, gibt es eine Zeitlupe vor dem finalen Schlag (auch neu eingeführt), und zuerst war ich skeptisch ehrlich gesagt was das angeht. Aber es passt grandios in den Turnierspielen rein, und macht es allein beim Anschauen schon spannender. Finde das Gameplay hat man von den Geschwindigkeit im Gegensatz zu vorher etwas verlangsamt, es kommt mir ein wenig so vor wie T5: DR (der beste Teil nach T3 für mich). Überhaupt finde ich geht T7 mehr in Richtung T4 und T5 DR wieder. Als man was vom Storymodus bei der E3 sah (im Cinematicstyle) war ich übelst geflasht :D

Hoffe bei den Charakteren gibt es noch die ein oder andere Ergänzung aber. Wunsch wäre es wieder das alte System wieder einzuführen, wo man die Charaktere alle wieder freischalten kann. Glaube das wird kommen, wir haben noch nicht Lei, Anna, Lee, Julia, Eddy, Kuma,Bob, Miguel oder Raven gesehen, und ein paar neue werden auch noch wohl hinzukommen.
Finde die neuen Kostüme von den meisten auch super. Paul und Nina finde ich zum Beispiel spitze, und Kazuyas Anzug von TTT1 Trailer ist wieder back :D So gesehen kann man sagen dass Tekken 7 wie ein neues Spiel wirkt! Vieles hat man jetzt verändert, bei manchem kann man noch skeptisch sein. Aber so gesehen finde ich das wirklich super bisher.

Man möchte Tekken ja wieder zum Erfolg machen, und TTT2 hatte sich leider nicht mehr so gut verkauft.

Nach Tekken 6 nicht verwunderlich wobei man sagen muss, dass die TTT-Reihe auch nicht zur Story gehört und Seperat neben Tekken läuft. Dennoch TTT vor allem was Match Making angeht und Inhalt wirklich super Spiel.

Auch mir ist aufgefallen das, dass Gameplay stark verlangsamt wurde. Ob mir das gefällt, vor allem nach TTT 2 was deutlich schneller war.

Hoffe bei den Charakteren gibt es noch die ein oder andere Ergänzung aber. Wunsch wäre es wieder das alte System wieder einzuführen, wo man die Charaktere alle wieder freischalten kann.

Das wünsche ich mir auch, vor allem die Cinematics am Ende jedes Charakters ist bis heute immer noch das geilste für einen Tekken-Spieler. Ich hatte mich eigentlich schon mehr mals breit zum Rooster geäußert. Außer Katharina will mir einfach niemand gefallen. Der Orientalische-Charakter spielt sich wie ich dutzenden Videos entnehmen konnte (fast) wie Lars und da stellt sich mir die Frage ob Harada einfach nur einen Arabischen-Charakter einführen wollte, weil sich Tekken im Mittleren Osten besser verkauft als SF.

Es wirkt düster was gut ist like T5 aber die Story rund um Akuma, Heihachi und Kazumi möchte mir dennoch nicht gefallen. Bis Tekken 5 hatte Tekken was das Beat em Up-Genre angeht noch wirklich die realste Geschichte von allen. Auch wenn Jinpacho eher ein mystisches Wesen war. Ab Tekken 6 wurde das schon ziemlich fragwürdig mit Azazel und Jin und der Stage wo Raumschiffe durch Fairytale artige Arenen fliegen.

Leider funktioniert meine PS2 nicht mehr und das Playstation-Network der PS4 ist nochmal abgespeckter als das von der PS3 und hat unglaublich wenig zu bieten. Vor allem keine PSone und PS2-Klassiker mehr wie T5:DR. Persönlich bin ich eher mehr Fan vom Standart 5er.

Zurück
Oben