G
Gast26505
Guest
Das Spiel ist noch garnicht draußen und du urteilst schon, ziemlich professionell muss ich sagen. Zelda ist nicht einfach ein 0815 Adventure Game es kommt auf die Rätsel, Musik, Characktere und Storie an. Zelda wird immer von der Kritik zurecht gelobt, weil es eben diese Kriterien richtig gut erfüllt.
Zudem behauptest du einfach so, dass Nintendo nur solche Mario Titel rausbringt, das haben sie ja auch gemacht wie man sieht : Splatoon, ZombiU, Fire Emblem, Xenoblade Chronicles, Byonetta 2 usw.
Warum behaupten irgendwelche Leute die keine Ahnung von Nintendo haben irgendwelche Scheisse ? Aber was anderes erwartet man nicht in diesen Forum.
ZombiU war ein Flop und spielerisch hatte es viele Probleme. Abgesehen von Xenoblade und Fire Emblem was auch beides sehr niesich ist und bei weitem keine ganz große Fan-Base hat wurde Bayonetta 2 von Platinium Games progammiert und war ebenso ein Flop auf der Nintendo Wii/WiiU.
Ich habe 30 Minuten Gameplay gesehen zudem die letzten Zeldas alle samt nicht wirklich gut waren wie Skyward Sword eins der letzteren größeren Nintendo Konsolenspiele. Die restlichen Teile kamen für den 3DS und waren ehh....
Es ist klar, dass du es verteidigst aber Nintendo hat bei der Präsentation völlig versagt und auch die Welt von Breaht of the Wild wirkte leer und sehr langweilig. Nintendo hatte mit Abstand neben der PC-Gamingshow die schlechteste Pressekonferenz. Das war nichts.
Ich bin auch großer Mass Effect-Fan aber trotzdem sind Teil 2 und 3 lange nicht so gut wie Mass Effect 1. Vor allem der zweite Teil gefiel mir nicht so sehr obwohl ich ihn 2 mal durchgespielt habe. Soviel sollte man schon zugeben.
Das letzte gute Zelda war auf der Gamecube mit The Wind Waker und das ist von 2003.