Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Das waren Zeiten...... :)

- - - Aktualisiert - - -

cover-pal.jpg

- - - Aktualisiert - - -

terranigma.jpg

Bei Claudio (Tekken 7)

Muss ich immer an Uryü Ishida von Bleach denken. Ist ein sehr Fancy-Charakter genau wie Lucky Chloe, wahrscheinlich für den Japanischen Markt. Seine Combos/Moves sind aber bis was ich gesehen habe mixes aus Lars, Bruce, Ogre aber vor allem sehr hart an Bruce und Lars.

Finde ich persönlich immer schade auch wenn sie es geschickt recycling, merkt man es doch vor allem als Tekken-Zocker.

latest
Hahaha, so true xD Das mir das nicht eingefallen ist, tief irgendwo hatte ich diese Ähnlichkeit 100 Prozent in den Hintergedanken, denn diese Ähnlichkeit ist schon verblüffend Ishida :D :lol:
Verstehe nicht wieso der bei Tekken dabei ist, Soul Calibour wäre passender gewesen, und zumal hast du recht dass seine Moves einen Mix aus mehreren Figuren bildet.....
Ich finde auch das diese Josie mehrere Moves von Bruce sowie Lee übernommen hat, und trotzdem finde ich Josie langweilig. Ich wünschte es gäbe mal einen Neuling mit echt coolen und völlig neuen Moves, mit einer ganz anderen Kampfart. So ein Shaolinkämpfer wäre zum Beispiel etwas ganz feines :D Ich hoffe einfach dass wenigstens Lee und Lei dabei sind.

Ich wünschte es gäbe mal einen Neuling mit echt coolen und völlig neuen Moves, mit einer ganz anderen Kampfart. So ein Shaolinkämpfer wäre zum Beispiel etwas ganz feines :mrgreen: Ich hoffe einfach dass wenigstens Lee und Lei dabei sind.

Mit Feng hat man ja einen Kung-Fu Krieger der das Chinesische Kemp beherrscht als traditionellen Kung-Fu Kämpfer a la Jackie Chan (Lei Wulong). Selbst wenn das einem nicht reicht, gibt es dort Wang Jinrei.

Also so an Kung Fu, vor allem den diversen Auslegungen fehlt es nicht. Vor allem kann man dort auch Forest und Marshall dazu zählen.

Es ist schwer einen Charakter einzuführen der nicht gleich abdriftet in die Bedeutungslosigkeit. Lars Alexanderson und Miguel sind zwei Charaktere die eine völlige neue Grundpalette von Moves haben, zwar auch einige von anderen Charakter wie King (Miguel Splash-Moves) aber sind in ihrer Charaktergestaltung und auch in der Story eher langweilig. Lars wurde groß eingeführt in T6 als verlorener Mishima-Sohn. Mir ist es aber extrem schwer gefallen einen Japano-Schweden zu akzeptieren bis heute.

Das letzt Tekken wo alle neuen Charaktere wirklich geil waren ist meiner Meinung nach Tekken 5 mit Raven, Feng, Devil Jin, Sergei Dragunov, Asuka Kazama und bei der Erweiterung DR (Armor King, Jinpachi, Lilly(Emillie)).

Bei Tekken 6 waren es nur Miguel, Leo (ebenfalls Kung Fu-Kämpferin), Zafina, Lars und Bob der meiner Meinung nur eine Reaktion auf Street Fighters Rufus war und auch die ähnlichen Moves hat. Mittlerweile gab es bei TTT2 sogar einen Slim Bob?! Allgemein wurden unnötige Charaktere in den Rooster geholt und der Rooster somit nachhaltig geschadet. Gleiches jetzt auch in T7. Der Arabische Charakter mag für einige jetzt seinen Reiz haben, anders Spielen tut er sich nachdem was ich gesehen habe nicht bedingt. Gilt auch für Claudio und mit Lucky Chloe kannst du mich jagen.

Bleibt nur noch Gigas (1 zu 1 Marduk) ebenfalls ein Fancy-Charakter der nicht ganz in die Tekken Welt gehört. Der für mich derzeit einzige wirklich interessante Charakter ist Katarina Alves die gleich auch selbständige Moves mitbringt.

Josie Rizal könnte auch interessant werden, eine weibliche Muay Thai-Kämpferin. Sprich Bruce in weiblich mit einem neuen Move-Set. Allgemein T7 sehr frauen lastig.

Harada sollte mehr acht auf den Rooster oder allgemein der Tekken-Serie geben. Das driftet für mich derzeit ein wenig ab in die Soul Calibur-Ecke wobei Tekken 7 noch eine ernstere Story war trotz Devil-Verformungen.

Mir persönlich fehlt in der Tekken-Reihe ein typischer Kickboxer und ein traditioneller Karate-Kämpfer abseits von Jin und Kazuya die ihren eigenen Stil mit Karatetechniken vermischen.

Auch wäre eine Art MMA-Kämpfer mal geil, sowas was früher Paul Phoenix mal war in T3 der dann mehr zum Judoka geformt wurde.

Glaube Pauls Kampfart ist Bājíquán, eine chinesische Kampfsportart, gepaart mit Judo. Ähnlich wie das von Akira Yuki von Virtua Fighter (mag diesen Kampfstil ganz besonders, weshalb ich beide Charaktere immer so gerne spiele :D)

Ja, Kung Fu Kämpfer gibt es wirklich genug. Aber ich meinte so einen richtigen Shaolinmönchen zum Beispiel :D Aber du hast recht, man hat schließlich Feng und Law. Und früher Weng. Das würde zu viel wirken.

Und eine Art MMA-Kämpfer wäre grandios!

Josie Rizal könnte interessant werden, aber ich müsste sie erst spielen da ich laut mehreren Feedbacks gehört habe dass sie eines dieser Figuren ist die Anfangs immer recht lahm werden, aber nach einer Zeit dann man merkt dass sie durchaus doch Vorzüge hat. Und stimmt, sie soll ja eigentlich Muay Thai-Kämpferin sein.

Ich mochte Lars nie, denn er war mir immer zu OP. Mit Miguel hatte ich ehrlich gesagt immer meinen Spaß, aber erst seit TTT2! War selber überrascht!
Kennst du übrigens die Filme The Raid & The Raid 2? Weiß nicht warum, aber ich muss total an diese zwei Kampffilme denken. Sind indonesische Independentfilme, und wirklich grandios. Habe wieder übel Lust sie mir nochmal anzuschauen! Falls du es nicht bisher gesehen hast kann ich sie dir nur empfehlen :D

Diese südostasiatische Kampfkunst, die man Pencak Silat nennt ist auch was richtig feines. Sowas hätte ich mir bei Tekken gewünscht mal zum Beispiel zu sehen!

Glaube Pauls Kampfart ist Bājíquán, eine chinesische Kampfsportart, gepaart mit Judo. Ähnlich wie das von Akira Yuki von Virtua Fighter (mag diesen Kampfstil ganz besonders, weshalb ich beide Charaktere immer so gerne spiele :D)

Ja, Kung Fu Kämpfer gibt es wirklich genug. Aber ich meinte so einen richtigen Shaolinmönchen zum Beispiel :D Aber du hast recht, man hat schließlich Feng und Law. Und früher Weng. Das würde zu viel wirken.

Und eine Art MMA-Kämpfer wäre grandios!

Josie Rizal könnte interessant werden, aber ich müsste sie erst spielen da ich laut mehreren Feedbacks gehört habe dass sie eines dieser Figuren ist die Anfangs immer recht lahm werden, aber nach einer Zeit dann man merkt dass sie durchaus doch Vorzüge hat. Und stimmt, sie soll ja eigentlich Muay Thai-Kämpferin sein.

Ich mochte Lars nie, denn er war mir immer zu OP. Mit Miguel hatte ich ehrlich gesagt immer meinen Spaß, aber erst seit TTT2! War selber überrascht!
Kennst du übrigens die Filme The Raid & The Raid 2? Weiß nicht warum, aber ich muss total an diese zwei Kampffilme denken. Sind indonesische Independentfilme, und wirklich grandios. Habe wieder übel Lust sie mir nochmal anzuschauen! Falls du es nicht bisher gesehen hast kann ich sie dir nur empfehlen :D

Diese südostasiatische Kampfkunst, die man Pencak Silat nennt ist auch was richtig feines. Sowas hätte ich mir bei Tekken gewünscht mal zum Beispiel zu sehen!

Ich weiß was du meinst mit einem Typischen Shaolin-Mönch. Man könnte ihn als Feng Konterpart einführen, dass war ja noch in Tekken 5 Asuka, weil dieser ihren Meister getötet hat. Aber diese Story hat sich von selbst zerstört, da Feng einfach deutlich stärker ist.

Jedoch könnte man auch Feng Wei vs. Lei Wulong ausprobieren da Lei zwar kein Mönch jedoch noch in Tekken 3 Cinematic als solcher trainiert hat. Wahrscheinlich wird Lei aber nicht in Tekken 7 sein, was ich übelst schade finde!! Als Beispiel, dass sich Feng den Triaden angeschlossen hat und durch Harte Hand Mafiaboss der Chinesischen Unterwelt wurde, würde Sinn machen vor allem da Lei Wulong ja noch Polizist ist!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, ich kenne beide Teile von Raid. Ich finde Raid 1 grandios! Absolut zu empfehlen! Allgemein würde ich mir einen richtigen Muay Thai-Kämpfer wünschen anstatt Bruce der eher das moderne Muay-Thai präsentiert, ähnlich wie Ong Bak (Tony Jaa) Boran-Style. Das versucht man glaube ich mit Josie einzufügen. Nun ja, abwarten.

Ich persönlich wünsch mir ja endlich mal einen Türkischen Ringer :D Street Fighter hat bereits einen, wieso also auch nicht Tekken aber bitte ernsthafter. Oder einen Türkischen Kickboxer mit Gökhan Saki sind wir ja bestens vertreten.

Ich weiß was du meinst mit einem Typischen Shaolin-Mönch. Man könnte ihn als Feng Konterpart einführen, dass war ja noch in Tekken 5 Asuka, weil dieser ihren Meister getötet hat. Aber diese Story hat sich von selbst zerstört, da Feng einfach deutlich stärker ist.

Jedoch könnte man auch Feng Wei vs. Lei Wulong ausprobieren da Lei zwar kein Mönch jedoch noch in Tekken 3 Cinematic als solcher trainiert hat. Wahrscheinlich wird Lei aber nicht in Tekken 7 sein, was ich übelst schade finde!! Als Beispiel, dass sich Feng den Triaden angeschlossen hat und durch Harte Hand Mafiaboss der Chinesischen Unterwelt wurde, würde Sinn machen vor allem da Lei Wulong ja noch Polizist ist!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ja, ich kenne beide Teile von Raid. Ich finde Raid 1 grandios! Absolut zu empfehlen! Allgemein würde ich mir einen richtigen Muay Thai-Kämpfer wünschen anstatt Bruce der eher das moderne Muay-Thai präsentiert, ähnlich wie Ong Bak (Tony Jaa) Boran-Style. Das versucht man glaube ich mit Josie einzufügen. Nun ja, abwarten.

Ich persönlich wünsch mir ja endlich mal einen Türkischen Ringer :D Street Fighter hat bereits einen, wieso also auch nicht Tekken aber bitte ernsthafter. Oder einen Türkischen Kickboxer mit Gökhan Saki sind wir ja bestens vertreten.

Haha, dieses Ending von T3 :D - bis heute genial, und unvergessen!!!

Ja, eine Storyline zwischen Lei und Feng Wei wäre genial. Hat man bei T5 damals leicht angetappt im Storymode, aber bis heute wurde aus dieser Fehde nie wirklich was draus. Ziemlich schade. Wäre viel besser als diese Story zwischen Asuka und Feng zum Beispiel..Allgemein hat man manche Fehden von alten Teilen einfach immer plötzlich fallen gelassen. Ich erinnere mich noch an die Sache mit Steve und Nina, die ja seine Mutter ist. Seit T4 hat man diese Geschichte nicht mehr näher beleuchtet. Oder Pauls Fehde mit Kazuya, Laws Fehde mit Baek usw..
Und glaub mir - Lei wird dabei sein. Man hat bei T7 noch nicht alle Figuren veröffentlicht. Und falls es tatsächlich dazu kommen sollte verspreche ich dir dass ich nach Japan fliege, und Harada höchstpersönlich in den Arsch trete :lol: Lei ist ein Muss und viel zu beliebt. Alles andere wäre ein Skandal! Keine Sorge, ich versichere dir dass Lei dabei ist. Auch Anna. Bei Kuma und Lee bin ich mir nicht zu 100 % sicher, aber ich rechne mit ihnen auch fest.

Ein türkischer Ringer hätte natürlich auch was :D
The Raid ist wirklich hammer!

Haha, dieses Ending von T3 :D - bis heute genial, und unvergessen!!!

Ja, eine Storyline zwischen Lei und Feng Wei wäre genial. Hat man bei T5 damals leicht angetappt im Storymode, aber bis heute wurde aus dieser Fehde nie wirklich was draus. Ziemlich schade. Wäre viel besser als diese Story zwischen Asuka und Feng zum Beispiel..Allgemein hat man manche Fehden von alten Teilen einfach immer plötzlich fallen gelassen. Ich erinnere mich noch an die Sache mit Steve und Nina, die ja seine Mutter ist. Seit T4 hat man diese Geschichte nicht mehr näher beleuchtet. Oder Pauls Fehde mit Kazuya, Laws Fehde mit Baek usw..
Und glaub mir - Lei wird dabei sein. Man hat bei T7 noch nicht alle Figuren veröffentlicht. Und falls es tatsächlich dazu kommen sollte verspreche ich dir dass ich nach Japan fliege, und Harada höchstpersönlich in den Arsch trete :lol: Lei ist ein Muss und viel zu beliebt. Alles andere wäre ein Skandal! Keine Sorge, ich versichere dir dass Lei dabei ist. Auch Anna. Bei Kuma und Lee bin ich mir nicht zu 100 % sicher, aber ich rechne mit ihnen auch fest.

Ein türkischer Ringer hätte natürlich auch was :D
The Raid ist wirklich hammer!

Boah, ich hab mir eine PS4 geholt dafür die PS3 verkauft mit 20 Spielen nur für einen stolzen Preis von 160€ mit zwei Controllern. Aber auf der PS4 gibt es überhaupt NIX, was mich bis jetzt interessiert.

Das einzige Highlight war bis jetzt Metal Gear: The Phantom Pain und Mortal Kombat X aber Mortal Kombat ist eben kein Tekken :D Mir fehlt einfach ein richtig tiefer Prügler. Ich hab mir von einem Freund Street Fighter 5 ausgeliehen aber das Matchmaking ist kompletter Bullshit, teilweise suchte ich 10 Minuten lang einen Gegner und dann hatte ich auch noch Netzwerkprobleme und das war nicht nur einmal. Auch lohnt es sich ohne nie SF gleich von beginn an zu kaufen, da sollte man 3-4 Jahre bis auf die Super Arcade Edition warten.

Was Tekken angeht, gerade das mit Steve und Nina hat mich damals einfach abgefucked wieso sie das nicht weitergeführt haben. Jetzt ist Steve einfach nur ein Boxer der seine Box-Klasse dominiert aber mehr auch nicht. Nina selbst einfach nur die Handlangerin von Jin Kazama der mit Azazel in den Abgrund gestürzt und für mich nach T6 einfach tod ist. Mich würde brennend interessieren, wie sie mir das erklären möchten. Wahrscheinlich mit seinen Devil kräften.

Auch die Fehde zwischen Hwoarang und Jin besteht nicht mehr! Was unglaublich kacke ist, da sie noch in Tekken 3, Tekken 4 und vereinzelt beim Abspann von Tekken 5 (Hwoarang) noch bewandtnis hatte. Das war eine giele Kombi (Hwoarang-Jin)

Auch gibt es das Mixup Bryan Fury und Yoshimitsu nicht mehr. Das fing geil an bei Tekken

Kann dich absolut verstehen. Meine PS4 überließ ich bisher nur meinen Bruder sowie Cousin. Nur MKX bockte sich, sowie GTA etwas. Street Fighter war beschissen, dieses Spiel will ich nicht mehr. So viel Geld für so wenig Content, Capcom soll sich schämen.
Aber in nächster Zeit sollen recht viele, oder interessante Titel kommen. Die E3 dieses Jahr war fantastisch, und August kommt endlich bald No Man's Sky, worauf ich mich besonders freue. Aber Tekken wird dabei das absolute Highlight sein.
Ich spiele seit Jahren auch Virtua Fighter unheimlich gerne, kannich dir auch empfehlen als Tekkenfan (auch wenn es wirklich sehr schwer zu meistern ist), aber einen sechsten Teil gibt es leider nicht in Sicht.

Was mich überrascht ist warum wir Nina in solch einem Hochzeitskleid sehen bei Tekken 7 :D
Jap, Jin und Hwoarang ist das was zwischen Paul und Kazuya früher war. Beide Fehden sollte man zurückbringen. Und ich liebe die Rivalität zwischen Yoshi und Bryan.
Was mich bis heute nervt ist wie Tekken 6 eig ausging. Man weiß ja nicht einmal wer gewonnen hat. Habe ehrlich gesagt fest damit gerechnet dass wir Jin nicht mehr bei T7 sehen, obwohl man Ende des SC-´Modes man seinen Körper in der Wüste fand, von Raven gefunden...

Kann dich absolut verstehen. Meine PS4 überließ ich bisher nur meinen Bruder sowie Cousin. Nur MKX bockte sich, sowie GTA etwas. Street Fighter war beschissen, dieses Spiel will ich nicht mehr. So viel Geld für so wenig Content, Capcom soll sich schämen.
Aber in nächster Zeit sollen recht viele, oder interessante Titel kommen. Die E3 dieses Jahr war fantastisch, und August kommt endlich bald No Man's Sky, worauf ich mich besonders freue. Aber Tekken wird dabei das absolute Highlight sein.
Ich spiele seit Jahren auch Virtua Fighter unheimlich gerne, kannich dir auch empfehlen als Tekkenfan (auch wenn es wirklich sehr schwer zu meistern ist), aber einen sechsten Teil gibt es leider nicht in Sicht.

Was mich überrascht ist warum wir Nina in solch einem Hochzeitskleid sehen bei Tekken 7 :D
Jap, Jin und Hwoarang ist das was zwischen Paul und Kazuya früher war. Beide Fehden sollte man zurückbringen. Und ich liebe die Rivalität zwischen Yoshi und Bryan.
Was mich bis heute nervt ist wie Tekken 6 eig ausging. Man weiß ja nicht einmal wer gewonnen hat. Habe ehrlich gesagt fest damit gerechnet dass wir Jin nicht mehr bei T7 sehen, obwohl man Ende des SC-´Modes man seinen Körper in der Wüste fand, von Raven gefunden...

Für mich hatte Tekken 6 einfach keine gute Geschichte. Während man bei den anderen Tekken-Teilen eine sperrige Story aufbauend auf einigen Texten und Cinematic-Videos aufgebaut hat und das wunderbar funktionierte und auch viel Interpretationsraum ließ wollte Tekken 6 einfach eine Geschichte erzählen und scheiterte dabei grandios.

Um die Welt zu retten, muss Jin Kazama die halbe Welt zerstören um Azazel heraufzubeschwören und ihn zu besiegen?! What the fuck? Jin ist zwar ein Badass aber er ist kein Arschloch, dass ich ihm einfach abkaufe das er Menschen auf der Welt tötet um ein Wesen herbeizubeschwören was ohne hin nie kommen würde, wenn nicht plötzlich ein 3.Weltkrieg ausbricht in diesem Universum.

Ein Tekken ohne Jin wäre gerade für mich sehr bitter, weil es mein Main-Character ist. Neben bei Spiele ich auch Fury und Feng. Aber Jin mit dem bin ich halt ab T3 groß geworden und hab mit dem alles mitgemacht selbst als sich sein Moveset um 180° Grad gewandelt hat vom Mishima-Style zum Kyokushin.

Zurück
Oben