Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Hole mir demnächst Mafia 3! Bin gespannt wie es wird, auch wenn es wohl offenbar nicht ganz gut ankam! Muss mir aber selbst erst ein Bild davon machen.

Alter... diese Helle Farbe, meine Augen

22146d1451036101-happy-birthday-mischa-link-f-uploadfromtaptalk1451036107488.jpg

Bin ja auch wenn einige es nicht so mochten großer Fan von Mafia II gewesen. Fand damals im Vergleich Godfather I besser als Mafia I. Es soll ein sehr Story lastiges Spiel sein aber mit 0 Ideen. Das hört sich für mich nach 1 mal durchspielen und weg legen an. Dafür wäre mir das Geld zu schade.

Ich muss noch No Man's Sky verdauen.

Alter... diese Helle Farbe, meine Augen

22146d1451036101-happy-birthday-mischa-link-f-uploadfromtaptalk1451036107488.jpg

Bin ja auch wenn einige es nicht so mochten großer Fan von Mafia II gewesen. Fand damals im Vergleich Godfather I besser als Mafia I. Es soll ein sehr Story lastiges Spiel sein aber mit 0 Ideen. Das hört sich für mich nach 1 mal durchspielen und weg legen an. Dafür wäre mir das Geld zu schade.

Ich muss noch No Man's Sky verdauen.

Hahaha :lol: Sorry bro, wollte mal einfach die Schriftfarbe testen :D Werde demnächst wohl etwas weiter experimentieren müssen :lol:

Da gebe ich dir recht, aber die Handlung ist echt top! Wie gesagt versuchs ichs einfach, aber ich warte vielleicht noch ob es mein Bruder oder Cousin noch vor mir kauft :D

Zurück
Oben