Ganz klar, seit meiner Kindheit die Spiele schlechthin. Wobei seit der Fusion mit Enix, bin ich immer wieder ein bisschen enttäuscht, dennoch in den neuen Teil hab ich große Hoffnung.
Zuletzt World of Final Fantasy gespielt und es war mal was anderes.
Ich überlege mir nur wegen ME:Andromeda eine PRO zu kaufen bzw. den PC extra für das Erlebnis aufzurüsten....
Wenn ich eine Sucht habe, dann ist es Mass Effect...
Einer der besten SCI-FI Welten mit soviel Leben, Farbe und Geschichte. Hoffentlich führen sie den Sprit von ME1,2 und 3 in Andromeda fort...
Hätte auch nichts gegen bisschen mehr Rollenspiel...
Ganz klar, seit meiner Kindheit die Spiele schlechthin. Wobei seit der Fusion mit Enix, bin ich immer wieder ein bisschen enttäuscht, dennoch in den neuen Teil hab ich große Hoffnung.
Zuletzt World of Final Fantasy gespielt und es war mal was anderes.
Für mich neben Metal Gear die wohl geilste Spielreihe.
Ich warte nur immer noch auf Tekken...
Die Kämpfe können lästig sein aber das Spiel kann man empfehlen.Alles an dem Spiel ist wundervoll, nur die Kämpfe nicht ^^
Fand den letzten Teil etwas schwach vor allem gegen Ende wurde es nur noch nervig. Einzig wirklich geile Mission wo ich sagen kann, da kam MGS Flair auf war die Mission wo Quiet für immer verschwindet und man am Ende ihren Fußspuren folgt. Eventuell noch die Mission die eine geile Horror-Atmo hat im Labor-,Krankenklinik.
Sonst.. sehr lame. MGS4 war für mich definitiv einer der besten, wenn nicht der beste Teil.
Mass Effect war nie so meins, aber Death Stranding sieht grandios aus! Verdammt, dieser Kojima ist und bleibt ein verdammtes Genie! Fand das sah schon bei der E3 super aus, aber jetzt auch noch mit Mads Mikkelsen :O
Das Ding wird gekauft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen