Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz klar, seit meiner Kindheit die Spiele schlechthin. Wobei seit der Fusion mit Enix, bin ich immer wieder ein bisschen enttäuscht, dennoch in den neuen Teil hab ich große Hoffnung.
Zuletzt World of Final Fantasy gespielt und es war mal was anderes.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ganz klar, seit meiner Kindheit die Spiele schlechthin. Wobei seit der Fusion mit Enix, bin ich immer wieder ein bisschen enttäuscht, dennoch in den neuen Teil hab ich große Hoffnung.

ich war auch eher ein ff kid....bin ma gespannt wies wird

<3

Ich überlege mir nur wegen ME:Andromeda eine PRO zu kaufen bzw. den PC extra für das Erlebnis aufzurüsten....

Wenn ich eine Sucht habe, dann ist es Mass Effect...

Einer der besten SCI-FI Welten mit soviel Leben, Farbe und Geschichte. Hoffentlich führen sie den Sprit von ME1,2 und 3 in Andromeda fort...

Hätte auch nichts gegen bisschen mehr Rollenspiel...

Für mich neben Metal Gear die wohl geilste Spielreihe.

- - - Aktualisiert - - -

Das Spiel sieht schon sehr heftig aus. Selten von einem Gameplay Video so überzeugt gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem bin ich auf Red Dead Redemption 2 gespannt

Für mich neben Metal Gear die wohl geilste Spielreihe.

Fand den letzten Teil etwas schwach vor allem gegen Ende wurde es nur noch nervig. Einzig wirklich geile Mission wo ich sagen kann, da kam MGS Flair auf war die Mission wo Quiet für immer verschwindet und man am Ende ihren Fußspuren folgt. Eventuell noch die Mission die eine geile Horror-Atmo hat im Labor-,Krankenklinik.

Sonst.. sehr lame. MGS4 war für mich definitiv einer der besten, wenn nicht der beste Teil.

Ich warte nur immer noch auf Tekken...

Ich auch.. mir fehlt ein Kampfspiel. Von SF bin ich hart enttäuscht. Mortal Kombat ist zwar geil aber meehh....

Tekken...

Fand den letzten Teil etwas schwach vor allem gegen Ende wurde es nur noch nervig. Einzig wirklich geile Mission wo ich sagen kann, da kam MGS Flair auf war die Mission wo Quiet für immer verschwindet und man am Ende ihren Fußspuren folgt. Eventuell noch die Mission die eine geile Horror-Atmo hat im Labor-,Krankenklinik.

Sonst.. sehr lame. MGS4 war für mich definitiv einer der besten, wenn nicht der beste Teil.

Es war zum zweiten Kapitel hin etwas einseitig. Leider war das Spiel eben nie fertig geworden, die wenigen Cutscenes im Spiel waren aber auch diesmal gewohnt mega. Das Gameplay war auch stark, und das man einwenig was anderes probierte fand ich in Ordnung, das MGS Feeling ging dabei leider schon einwenig verloren. Metal Gear Solid spiele brauchen dann doch deutlich mehr Bossfights als im fünften Teil! Hatte trotzdem ordentlich spaß am Spiel.
Die Mission in der man seine eigenen Soldaten umbringen musste fand ich richtig stark.

leider haben sich die Spielentwickler rund um Kojima mehr vorgenommen als Konami überhaupt bereit war zu investieren.

Mass Effect war nie so meins, aber Death Stranding sieht grandios aus! Verdammt, dieser Kojima ist und bleibt ein verdammtes Genie! Fand das sah schon bei der E3 super aus, aber jetzt auch noch mit Mads Mikkelsen :O
Das Ding wird gekauft!

Mass Effect war nie so meins, aber Death Stranding sieht grandios aus! Verdammt, dieser Kojima ist und bleibt ein verdammtes Genie! Fand das sah schon bei der E3 super aus, aber jetzt auch noch mit Mads Mikkelsen :O
Das Ding wird gekauft!

Dann hast du was verpasst mit ME wirklich. Eine unfassbar tolle Welt und Atmo.

Zu Death Stranding was man nicht viel auch das gezeigte war jetzt nicht wirklich.. nun neues? Man kennt Kojima, seine Trailer sind nie wirklich ausschlaggebend für Story und Spiel.

Zurück
Oben