R
Rosinante
Guest
Nein, ME war einfach nie meins. Ich habe diesen Hype nie drum verstanden. Für mich sind das einfach keine so besondere Spiele..
Nein, ME war einfach nie meins. Ich habe diesen Hype nie drum verstanden. Für mich sind das einfach keine so besondere Spiele..
Ja, ich denke jeder hat so Spiele die er nicht mag obwohl sie gut sind. Red Dead Redemption z.B. kann ich auf die Pest nicht ab. Auch angezockt und weggelegt, weil es mir einfach zu dumm war.
Bin halt Sci-Fi-Fan und Mass Effect gerade der erste Teil, ist bis heute noch einer der besten Rollenspiele (für mich) jedenfalls. Von der Geschichte, Charakteren bsi zum Soundtrack top. Vor allem aber die Dialoge die in die Tiefe gehen, ist das was eigentlich fasziniert.
Bin zwar nicht mehr so der Zocker aber Mass Effect ist mit Abstand eines der besten Spiele ... freue mich total auf Mass Effect Andromeda ...
Death Stranding-Trailer war seltsam, völlig nichtssagend und ich kann mir da irgendwie darunter keine "logische" Story vorstellen - trotzdem hat der mich irgendwie gehypt:dancegelb:Freue mich schon wenn das Spiel 2020 erscheint :troll:
Death Stranding-Trailer war seltsam, völlig nichtssagend und ich kann mir da irgendwie darunter keine "logische" Story vorstellen - trotzdem hat der mich irgendwie gehypt:dancegelb:Freue mich schon wenn das Spiel 2020 erscheint :troll:
Aber auf den lege ich kein Wert nachdem was er mit MGSV abgeliefert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen