Averoff
Turkish fleet lol
Setting wird mit den germanischen Göttern sein.
kann also nur semi geil werden
Setting wird mit den germanischen Göttern sein.
kann also nur semi geil werden
Sei doch froh, dass der Fetisch-Club der Olympier jetzt weg vom Fenster ist.
Kratos scheint übrigens ein Kind mit einer Germanin bekommen zu haben. :-k
Ich warte immer noch nur auf Tekken..
Darauf freu ich mich auch sehr. Mir gefällt die Richtung die sie diesmal einschlagen, Kratos mal als Vater zu sehen ist eine sehr feine Idee.Setting wird mit den germanischen Göttern sein.
Darauf freu ich mich auch sehr. Mir gefällt die Richtung die sie diesmal einschlagen, Kratos als Vater war eine sehr feine Idee.
Weiß ich, aber ich finde auch man hat sich für die interessantere Variante entschieden. Damit schlägt man nämlich eine ganz andere Richtung ein. Agypten kann gerne ein anderes mal vorkommen..Ursprünglich war ja Ägypten angedacht. Würde sich sicherlich großartig für pompöse Inszenierungen eignen, aber mir gefällt die aktuelle Entscheidung deutlich besser.
Weiß ich, aber ich finde auch man hat sich für die interessantere Variante entschieden. Damit schlägt man nämlich eine ganz andere Richtung ein. Agypten kann gerne ein anderes mal vorkommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen