M
MissChaos
Guest
Ich freue mich auf The Elder Scrolls VI.
In 5/6 Jahren ist es soweit!
God of War das wird ein Spektakel.
Ja???Es kommt ein neuer God of War Teil raus??
Ja???
Bist du überhaupt ein Grieche oder spielst du allen etwas vor?? Sowas muss man als Grieche doch wissen???
Das war sicher nicht nur Kojima Schuld. Klar, er hat die Deadline nicht einhalten können und anscheinend auch zu viel Geld als Konami es wollte darin stecken wollen. Konami brachte MGSV raus bevor es eigentlich fertig wurde. Kapitel 3 (und evtl ein viertes) fehlten, und die Missionen von Kapitel 2 mussten auf die schnelle noch hingeklatscht werden.
Ohne Kojima wird Metal Gear zu nem verdammten Zombie Spiel!!!
Das merkt man auch. Vor allem gegen Ende wiederholen sich die Missionen, in der letzten Mission spielt man sogar die Anfangssequenz nochmal die schon beim ersten mal sehr langweilig war. Die Mission wo du in einem Radius irgendwelche Ghost-Panzer-Anzug Soldaten oder was auch immer platt machen musstest waren mit Abstand die nervigsten und du warst gezwungen diese Mission zweimal zu spielen. Einmal auf normal und extrem schwer. Wer hat sich so einen Schrott ausgedacht?
Ich freue mich auf The Elder Scrolls VI.
Es kommt ein neuer God of War Teil raus??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen