Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Das war sicher nicht nur Kojima Schuld. Klar, er hat die Deadline nicht einhalten können und anscheinend auch zu viel Geld als Konami es wollte darin stecken wollen. Konami brachte MGSV raus bevor es eigentlich fertig wurde. Kapitel 3 (und evtl ein viertes) fehlten, und die Missionen von Kapitel 2 mussten auf die schnelle noch hingeklatscht werden.

Ohne Kojima wird Metal Gear zu nem verdammten Zombie Spiel!!!

Das merkt man auch. Vor allem gegen Ende wiederholen sich die Missionen, in der letzten Mission spielt man sogar die Anfangssequenz nochmal die schon beim ersten mal sehr langweilig war. Die Mission wo du in einem Radius irgendwelche Ghost-Panzer-Anzug Soldaten oder was auch immer platt machen musstest waren mit Abstand die nervigsten und du warst gezwungen diese Mission zweimal zu spielen. Einmal auf normal und extrem schwer. Wer hat sich so einen Schrott ausgedacht?

auf das neue twd spiel von telltale. ich hoffe my bro kenny wird wieder dabei sein. bester mann der spielserie und einer der besten des gesamten twd universums :cool:

Das merkt man auch. Vor allem gegen Ende wiederholen sich die Missionen, in der letzten Mission spielt man sogar die Anfangssequenz nochmal die schon beim ersten mal sehr langweilig war. Die Mission wo du in einem Radius irgendwelche Ghost-Panzer-Anzug Soldaten oder was auch immer platt machen musstest waren mit Abstand die nervigsten und du warst gezwungen diese Mission zweimal zu spielen. Einmal auf normal und extrem schwer. Wer hat sich so einen Schrott ausgedacht?

Das Spiel war an sich nicht schlecht aber diese Missionen nervten wirklich, das geilste war das ende wo du zusammen mit Skull Face bist, hatte ne geile Atmo, und wo du deine eigenen Soldaten erschiessen musst, scheisse hatte ich da ein schlechtes gewissen als ich die alle umbringen musste.

- - - Aktualisiert - - -

Ich freue mich auf The Elder Scrolls VI.
In 5/6 Jahren ist es soweit!

Eine Frau die Naruto schaut und Games spielt......gibt es auch eine Albanisch/Bosniakische Version von dir?

Zurück
Oben