Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
PAPER MARIO: COLOR SPLASH
a98f5a6537c28126d8a8db76766cb5cc.jpg
Bereits draussen.

<3

Ich überlege mir nur wegen ME:Andromeda eine PRO zu kaufen bzw. den PC extra für das Erlebnis aufzurüsten....

Wenn ich eine Sucht habe, dann ist es Mass Effect...

Einer der besten SCI-FI Welten mit soviel Leben, Farbe und Geschichte. Hoffentlich führen sie den Spriti von ME1,2 und 3 in Andromeda fort...

Hätte auch nichts gegen bisschen mehr Rollenspiel...

Wieso lügst du denn schon wieder so das sich der ganze Balkan biegt!

Finde die Mario & Luigi-Serie besser :)
Nur dass das SuperStar-Saga bis abenteuer Bowser-Design(Schwarze Buchstaben auf den Mützen und Luigi's Socken konnte mann sehen(XD)) der Mario Brothers durch das Aktuelle charakter design ersetzt wurde finde ich schade hatte seinen eigenen Charme wie ich finde

<3

Ich überlege mir nur wegen ME:Andromeda eine PRO zu kaufen bzw. den PC extra für das Erlebnis aufzurüsten....

Wenn ich eine Sucht habe, dann ist es Mass Effect...

Einer der besten SCI-FI Welten mit soviel Leben, Farbe und Geschichte. Hoffentlich führen sie den Sprit von ME1,2 und 3 in Andromeda fort...

Hätte auch nichts gegen bisschen mehr Rollenspiel...

Teil eins war Genial hatte mehr Rollenspiel und war schon etwas Taktischer aber mit jedem Teil wurde es actionlastiger ich hoffe die ändern das bei Teil 4 was ich aber nicht glaube wird dennoch ein gutes Spiel.

Teil eins war Genial hatte mehr Rollenspiel und war schon etwas Taktischer aber mit jedem Teil wurde es actionlastiger ich hoffe die ändern das bei Teil 4 was ich aber nicht glaube wird dennoch ein gutes Spiel.

Gegen Teil 1 kann man wirklich wenig sagen. Erstklassiges Rollenspiel mit einem brachial genialen Soundtrack. Auch wenn ME2 und M3 mehr den Fokus auf Action hatten. Den Dialogen hat es definitiv nicht geschadet. Wünsche mir dennoch mehr Rollenspiel zurück.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

23. November! Das wird so ziemlich das beste Pokemonspiel!

Zurück
Oben