R
Rosinante
Guest
Nach Tekken 6 nicht verwunderlich wobei man sagen muss, dass die TTT-Reihe auch nicht zur Story gehört und Seperat neben Tekken läuft. Dennoch TTT vor allem was Match Making angeht und Inhalt wirklich super Spiel.
Auch mir ist aufgefallen das, dass Gameplay stark verlangsamt wurde. Ob mir das gefällt, vor allem nach TTT 2 was deutlich schneller war.
Das wünsche ich mir auch, vor allem die Cinematics am Ende jedes Charakters ist bis heute immer noch das geilste für einen Tekken-Spieler. Ich hatte mich eigentlich schon mehr mals breit zum Rooster geäußert. Außer Katharina will mir einfach niemand gefallen. Der Orientalische-Charakter spielt sich wie ich dutzenden Videos entnehmen konnte (fast) wie Lars und da stellt sich mir die Frage ob Harada einfach nur einen Arabischen-Charakter einführen wollte, weil sich Tekken im Mittleren Osten besser verkauft als SF.
Es wirkt düster was gut ist like T5 aber die Story rund um Akuma, Heihachi und Kazumi möchte mir dennoch nicht gefallen. Bis Tekken 5 hatte Tekken was das Beat em Up-Genre angeht noch wirklich die realste Geschichte von allen. Auch wenn Jinpacho eher ein mystisches Wesen war. Ab Tekken 6 wurde das schon ziemlich fragwürdig mit Azazel und Jin und der Stage wo Raumschiffe durch Fairytale artige Arenen fliegen.
Leider funktioniert meine PS2 nicht mehr und das Playstation-Network der PS4 ist nochmal abgespeckter als das von der PS3 und hat unglaublich wenig zu bieten. Vor allem keine PSone und PS2-Klassiker mehr wie T5R. Persönlich bin ich eher mehr Fan vom Standart 5er.
Ja, die Story bei T6 war wirklich Grütze Glaube aber man bewegt sich wieder in eine seriöse Richtung, vor allem der Cinematicstil gefällt mir sehr. Hoffentlich kommen wieder die interessanten Backgroundgeschichten der Figuren in den Vordergrund. Finde es gut dass sie diesen Cinematicstyle haben in dem Storymode, Unreal Engine 4 sei Dank! Interessant, da man es bei Tekken so vorher nie machte. Es so während der Story einzubauen (ähnlich wie bei MK) ist schon was.
Finde die Geschwindigkeit ist ähnlich wie bei T4 oder 5. Aber ich müsste mich schon wieder daran gewöhnen. Muss mal bald wieder Tekken 5 zocken Schaut grandios aus. Hoffentlich gibt es wieder einen Tekken Forcemode, Tekkenball oder bowling. Offensichtlich soll man einiges davon wieder zurückfinden. Und laut YellowMotion (falls du den von Twitter kennst - wenn nicht, schau seine Video mal an. Die sind wirklich gut) soll Harada gesagt haben dieses alte System, wo man die Figuren wieder freischalten kann, wieder zurück bringen möchte.
YellowMotion @yellow_motion 11 Std.Vor 11 StundenÜbersetzung anzeigen
YellowMotion hat LeopoldTheBrave retweetet
I agree! And if I'm not mistaken @Harada_TEKKEN said back in 08/2014 that he would bring back that unlock system.
YellowMotion hat LeopoldTheBrave retweetet
I agree! And if I'm not mistaken @Harada_TEKKEN said back in 08/2014 that he would bring back that unlock system.
Shaheen finde ich irgendwie interessant (hier hat man aber wirklich drauf geschaut erstmals einen arabischen Charakter einzuführen für die Community aus den arabischen Gebieten, da diese recht hoch ist). Darum wollte man bei Namco wohl so einen Charakter erschaffen. Claudio hingegen find ich nicht schlecht, passt aber find ich nicht so zu Tekken bisher (obwohl ich sagen muss dass sein gameplay gar nicht mal so schlecht ist). Rein von seinem Auftreten her passt er aber eher zu SC!
Gigas find ich auch nicht schlecht (sieht aber er so aus als sei es Marduk ). Von Josie hab ich irgendwie keine richtige Meinung, wahrscheinlich finde ich sie einfach zu langweilig. Hoffe es kommen noch Erneuerungen hinzu.