Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite ist Gott?

Bei den afrikanischen Muslimen werden noch Beschneidungen an Frauen durchgenommen (nein die Frauen dort haben kein Dödel^^) .
Im Iran ist es mitunter am schlimmsten was die Strafen betrifft.
Abgesehen von Afghanistan als die Taliban an der Macht war.

Aber diese ganzen Beispiele sind nicht der wahre Islam !
Nur paar halten sehen das halt ganz anders.

Nur der Vollständigkeit halber: die Beschneidungspraxis (Verstümmelungspraxis) rührt in Afrika allerdings aus den jeweiligen verscheidenen Naturglaubensrichtungen her und ist keinesfalls ein islamisches Gebot, im Gegensatz zum Gebot der Zirkumcision bei Männern.

:book:
gut zu wissen,
hoffentlich kriegst du keinen Knoten bei so vielen Spagatvorführungen an den Beinen.

Soll ich als ein durch und ruch rational denkender Mensch etwa zu etwas wohlwollend sein, was überall dort, wo es die Macht in den Händen hat, die Unfreiheit favorosiert und diese auch auslebt.

Von Geschwätzigkeit habe ich genug, glücklicherweise wachen inzwischen auch die Politiker in der BRD auf und erkennen, daß ein angeblicher Dialog nicht möglich sein kann.

Das Beispiel HOLLAND sollte Schule machen. Schon heute sollen dort Politiker Angst haben, im Parlamant das zu sagen, was sie denken, weil sie um ihr Leben fürchten.

Jeder hat seine Meinung aber wir wissen ja bekanntlich, dass Hass zu Hass führt...und man sich selber eine ewige Spirale zusamenspinnt die eigentlich nicht existiert...und das ist überall in jedem Land, in jeder Religion und in jedem Kopf eines Menschen...DAS GLEICHE...:-k.

Das ist eine These - zudem eine unrichtig begründete, da hier Glaube mit Politik gleichgesetzt wird und insofern obsolet ist, da es ebensoviele Beispiele für unfreiheitliche Regime gibt, die keinen Bezug zum Islam haben.

Inhaltlicher Wert: null
es zwingt euch kein Mensch, euren Islam nicht auszuleben.
Wir brauchen an sich Beispiele jeder Richtung.

Jeder hat seine Meinung aber wir wissen ja bekanntlich, dass Hass zu Hass führt...und man sich selber eine ewige Spirale zusamenspinnt die eigentlich nicht existiert...und das ist überall in jedem Land, in jeder Religion und in jedem Kopf eines Menschen...DAS GLEICHE...:-k.
Dallas, deine Wandlung(en) sind schon erschreckend.

Von Geschwätzigkeit habe ich genug, glücklicherweise wachen inzwischen auch die Politiker in der BRD auf und erkennen, daß ein angeblicher Dialog nicht möglich sein kann.

Das ist Ausdruck deiner Denkweise und eine Behauptung, deren eine reale Substanz letztenendlich doch fehlt, denn Du beschreibst hier etwas, was bei manchen Politikern - vorrangig der konservativen Strömung - sich in deren Meinungsbild wiederspiegelt, keineswegs jedoch die gängige Praxis darstellt.

Das Beispiel HOLLAND sollte Schule machen.
Schon heute sollen dort Politiker Angst haben, im Parlamant das zu sagen, was sie denken, weil sie um ihr Leben fürchten.

Tendenziös und von daher plonkwürdig.

Dallas, deine Wandlung(en) sind schon erschreckend.

Was heisst hier Wandlungen?? Ich bin ein bekennender Atheist und ein Naturmensch und ich hatte NIE GESAGT, DASS ICH etwas gegen Menschen die die Abrahamitischen Religionen ausüben, habe!...ganz im Gegenteil jedem das Seine....nur sind diese NICHTS FÜR MICH....das ist alles, nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben