:book:
ich kenne Länder, die islamisch sind, und alle ohne Freiheiten.
Aber das soll mir egal sein, ich habe nur etwas dagegen, wenn der Islam und Islamismus unter dem Deckmantel der Freiheit und des Hellenismus (Demokratie) sich breit machen will, alle Rechte in Anspruch nimmt, damit es beizeiten die eigene Gesetzgebung durchbringt, die unser Freiheitsdenken beeinträchtigt und zersetzen wird.
Augen aufmachen und erkennen.
Von den Schwätzern auf diesem Gebiet habe ich seit langem die Nase voll.
den Sinn und den Kern der Begriffe zum Zeitpunkt ihrer Ersterfassung.Was soll ich denn erfassen deiner Meinung nach ?
Zmaj, ich wollte es dir so nicht sagen, aber deine Inhalte laufen irgendwie aus, ...Der Islam ist kein Feind der Freiheit. (Schwätzer oder nicht)
Und auch wenn es auf Widerspruch stößt, die Ilias langweilt mich.
Daran starb dein Freund nach der Legende:
Draußen blieb, was wir fingen, doch bringen wir, die uns entgingen.
Zmaj, ich wollte es dir so nicht sagen, aber deine Inhalte laufen irgendwie aus, ...
(Was ich sagen will, mich erreichen sie nicht. Gib dir Mühe)
Zmaj,Ich bin mir bewusst, dass ich dich nicht erreichen kann, das sollst du zur Kenntniss nehmen. Ich bin unvollkommen.
sehr gut.Mhh
Wer religiös ist, ist an bestimmte Glaubensvorschriften gebunden.
Nur wer sich von den Religionen loslöst kann frei denken und stößt nicht an vorgeschriebene Grenzen :-O
Zmaj,
bitte entschuldige, ein Austausch muß aus meiner Sicht zu etwas führen.
Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen