Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite ist Gott?

:book:
ich kenne Länder, die islamisch sind, und alle ohne Freiheiten.
Aber das soll mir egal sein, ich habe nur etwas dagegen, wenn der Islam und Islamismus unter dem Deckmantel der Freiheit und des Hellenismus (Demokratie) sich breit machen will, alle Rechte in Anspruch nimmt, damit es beizeiten die eigene Gesetzgebung durchbringt, die unser Freiheitsdenken beeinträchtigt und zersetzen wird.

Augen aufmachen und erkennen.
Von den Schwätzern auf diesem Gebiet habe ich seit langem die Nase voll.

Der Islam ist kein Feind der Freiheit. (Schwätzer oder nicht)
Und auch wenn es auf Widerspruch stößt, die Ilias langweilt mich.

Daran starb dein Freund nach der Legende:

Draußen blieb, was wir fingen, doch bringen wir, die uns entgingen.

Der Islam ist kein Feind der Freiheit. (Schwätzer oder nicht)
Und auch wenn es auf Widerspruch stößt, die Ilias langweilt mich.

Daran starb dein Freund nach der Legende:

Draußen blieb, was wir fingen, doch bringen wir, die uns entgingen.
Zmaj, ich wollte es dir so nicht sagen, aber deine Inhalte laufen irgendwie aus, ...
(Was ich sagen will, mich erreichen sie nicht. Gib dir Mühe)

Zmaj, ich wollte es dir so nicht sagen, aber deine Inhalte laufen irgendwie aus, ...
(Was ich sagen will, mich erreichen sie nicht. Gib dir Mühe)

Ich bin mir bewusst, dass ich dich nicht erreichen kann, das sollst du zur Kenntniss nehmen. Ich bin unvollkommen.

Aber kennst du den hier:

180px-Wilders.jpg

Mhh

Wer religiös ist, ist an bestimmte Glaubensvorschriften gebunden.
Nur wer sich von den Religionen loslöst kann frei denken und stößt nicht an vorgeschriebene Grenzen :-O

Mhh

Wer religiös ist, ist an bestimmte Glaubensvorschriften gebunden.
Nur wer sich von den Religionen loslöst kann frei denken und stößt nicht an vorgeschriebene Grenzen :-O
sehr gut.
und was ist, wenn diese Glaubensvorschrift ein anderes Wort für Forschung und Wissenschaft darstellt?

Ein weiterer Versuch:

Wer gläubig ist, ist stets unterm Schleifstein, er lebt und muss sich bewähren. Niemals herrscht auf dieser Geschäftsreise ein Stillstand oder gar Vollkommenheit. Doch kann man in dieser stetigen Herausforderung eine Ruhe finden.

Man kann den Islam durchaus von links oder von rechts angehen. Geht man Ihn aber mal unvoreingenommen ein, stellt man fest, dass es eine sympathische Idee ist, die stets eine Sicherheit bietet und die Fragen zu beantworten weiß.

Jetzt geht hinaus und denkt, es ist euch überlassen.

Zurück
Oben