jetzte kommst du der Sache sehr nah!
------------------>
------------------>
denkst du etwa, ich befände mich in einer Art Komazustand?
ach Leute, der Islam erreicht sehr schnell seine Grenzen, gibt euch keine Mühe es leugnen zu wollen.jetzte kommst du der Sache sehr nah!
------------------>
vollkommen richtig,
es wimmelt von solchen unwichtigen Threads, dagegen kaum was über Naturwissenschaften.
Nur Nationalismus, Rassismus und falsche unterwerfungserwartende Religion.
Pfui.
ach Leute, der Islam erreicht sehr schnell seine Grenzen, gibt euch keine Mühe es leugnen zu wollen.
Schaut euch um, überall wo der Islam vorherrscht, herrscht auch die Unfreiheit.
leider deine Darlegung, wahrscheinlich die eines Nichtheiden.Deine Befindlichkeiten sind mir keineswegs bekannt, nein - sollten sie?
Die Verwendung des Begriffes Heide und Heidentum erfolgt von Personen, die sich durchaus ihrer eigenen Position im religiösen und Gottesgläubigen befinden - und ebenda um ihren eigenen Glauben als einzig richtige im Bezug auf den Glauben anderer zu verwenden.
:book:1. sehr interessant das Djuka sich gleich wie ne Fliege drauf wirft
2. Du hast Recht das es viele Länder gibt in denen der Islam falsch umgesetzt wird. Das ist damit zu erklären, dass sich die Menschen als Vertreter des Islams sehen, jedoch ist dieser für jeden Menschen und nicht für eine Gruppe. Der Islam ist keine politische Einstellung, der Islam fordert Harmonie zwischen Religion und Politik. Wie in jeder religion muss der Mensch ein Suchender sein, den niemand ist perfekt.
Ist dir eigentlich aufgefallen, daß es sich durchweg um griechische Begriffe handelt?
Du wirst diese Begriffe also nur dann erfassen, wenn du zuvor etwas anderes erfasst haben solltest, nur dann.
auf der Seite der Guten, egal ob Serbe oder Kroate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen