Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite ist Gott?

denkst du etwa, ich befände mich in einer Art Komazustand?

Deine Befindlichkeiten sind mir keineswegs bekannt, nein - sollten sie?

Die Verwendung des Begriffes Heide und Heidentum erfolgt von Personen, die sich durchaus ihrer eigenen Position im religiösen und Gottesgläubigen befinden - und ebenda um ihren eigenen Glauben als einzig richtige im Bezug auf den Glauben anderer zu verwenden.

ach Leute, der Islam erreicht sehr schnell seine Grenzen, gibt euch keine Mühe es leugnen zu wollen.
Schaut euch um, überall wo der Islam vorherrscht, herrscht auch die Unfreiheit.

1. sehr interessant das Djuka sich gleich wie ne Fliege drauf wirft :mrgreen:

2. Du hast Recht das es viele Länder gibt in denen der Islam falsch umgesetzt wird. Das ist damit zu erklären, dass sich die Menschen als Vertreter des Islams sehen, jedoch ist dieser für jeden Menschen und nicht für eine Gruppe. Der Islam ist keine politische Einstellung, der Islam fordert Harmonie zwischen Religion und Politik. Wie in jeder religion muss der Mensch ein Suchender sein, den niemand ist perfekt.

Deine Befindlichkeiten sind mir keineswegs bekannt, nein - sollten sie?

Die Verwendung des Begriffes Heide und Heidentum erfolgt von Personen, die sich durchaus ihrer eigenen Position im religiösen und Gottesgläubigen befinden - und ebenda um ihren eigenen Glauben als einzig richtige im Bezug auf den Glauben anderer zu verwenden.
leider deine Darlegung, wahrscheinlich die eines Nichtheiden.

OK man kann den Islam kritisieren. Das liegt jedem offen. Aber die "Hellenen" um Aristoteles, Platon und Homer waren sicherlich nicht die Vollendung der menschlichen Intelligenz. Es waren Denkende, aber ihre Gedanken sind nicht unberührbar.

1. sehr interessant das Djuka sich gleich wie ne Fliege drauf wirft :mrgreen:

2. Du hast Recht das es viele Länder gibt in denen der Islam falsch umgesetzt wird. Das ist damit zu erklären, dass sich die Menschen als Vertreter des Islams sehen, jedoch ist dieser für jeden Menschen und nicht für eine Gruppe. Der Islam ist keine politische Einstellung, der Islam fordert Harmonie zwischen Religion und Politik. Wie in jeder religion muss der Mensch ein Suchender sein, den niemand ist perfekt.
:book:
ich kenne Länder, die islamisch sind, und alle ohne Freiheiten.
Aber das soll mir egal sein, ich habe nur etwas dagegen, wenn der Islam und Islamismus unter dem Deckmantel der Freiheit und des Hellenismus (Demokratie) sich breit machen will, alle Rechte in Anspruch nimmt, damit es beizeiten die eigene Gesetzgebung durchbringt, die unser Freiheitsdenken beeinträchtigt und zersetzen wird.

Augen aufmachen und erkennen.
Von den Schwätzern auf diesem Gebiet habe ich seit langem die Nase voll.

Zurück
Oben