Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191
Sprich es aus was du dir gedacht hast

"Alle die für Israel gestimmt haben, sind höchstwahrscheinlich Moslemhasser!"

Jetzt sind wahrscheinlich in deinen augen die terroristen der hamas auch nur opfer...

nein aber sieh dir doch mal die umfrageergebnisse an, ich bezweifle dass sich der großteil der abgestimmt hat sich auch nur im entferntesten mit dieser Thematik befasst hat.
Und für wen ich bin hab ich schon vorher geschrieben also unterstell mir nichts bitte.

Aber zhan ist der meinung ;)

du kannst nich leugnen dass hier die meisten user die religion beeinflusst hat, ansonsten kann ich es mir nicht erklären wieso die meisten moslems für die palästinenser gestimmt haben und die ganzen nichtmoslems für israel. Erklär mir das mal bitte. Und das alle die dafür sind Moslemhasser sind, hab ich nie gesagt, ich halte lediglich Troy, Lucky und John Wayne für solche bei den anderen kann ichs nicht abwägen. Naja du hast auch gewisse Anzeichen. :happyhippy:

du kannst nich leugnen dass hier die meisten user die religion beeinflusst hat, ansonsten kann ich es mir nicht erklären wieso die meisten moslems für die palästinenser gestimmt haben und die ganzen nichtmoslems für israel. Erklär mir das mal bitte. Und das alle die dafür sind Moslemhasser sind, hab ich nie gesagt, ich halte lediglich Troy, Lucky und John Wayne für solche bei den anderen kann ichs nicht abwägen. Naja du hast auch gewisse Anzeichen. :happyhippy:
Welche denn?

Zurück
Oben