Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191
du kannst nich leugnen dass hier die meisten user die religion beeinflusst hat, ansonsten kann ich es mir nicht erklären wieso die meisten moslems für die palästinenser gestimmt haben und die ganzen nichtmoslems für israel. Erklär mir das mal bitte. Und das alle die dafür sind Moslemhasser sind, hab ich nie gesagt, ich halte lediglich Troy, Lucky und John Wayne für solche bei den anderen kann ichs nicht abwägen. Naja du hast auch gewisse Anzeichen. :happyhippy:

Skandal.

Moslemhasser auf keinen Fall.

Islamhasser wäre übertrieben.

Islamkritiker die richtige Bezeichnung.

Soviel zu Isreal! Ein Verwandter meinte nicht ohne Grund das die eine Nuklearbombe verdient hätten! -> Terre des Hommes: «Massaker» an Kindern im Gazastreifen - News Ausland: Naher Osten & Afrika - bazonline.ch

Wobei man sagen muss jetzt dass gleiche mit Israel passiert wie mitSerbien im Kosovokrieg sie werden durch die Medien tyrannisiert und wenn jemand in Israel stirbt steht das nicht im Fokus der Meden sondern nur die Toten von Palästina . Und und wir alle wissen, dass Palästina angefangen hat zu bomben

ja und wir wissen auch dass du eine pampers trägst.
fang an zu weinen ich werde dir KEINE tücher bringen:D
was fürn chaos im kopf.. tststss
kommen deine erinnerungen hoch oder was?

Wer Anfängt muss auch mit den Kosiquenzen rechnen, allerdings ist es nicht fair falls unschuldige Zivilisten getötet werden.

du kannst nich leugnen dass hier die meisten user die religion beeinflusst hat, ansonsten kann ich es mir nicht erklären wieso die meisten moslems für die palästinenser gestimmt haben und die ganzen nichtmoslems für israel. Erklär mir das mal bitte. Und das alle die dafür sind Moslemhasser sind, hab ich nie gesagt, ich halte lediglich Troy, Lucky und John Wayne für solche bei den anderen kann ichs nicht abwägen. Naja du hast auch gewisse Anzeichen. :happyhippy:

Nur habe ich gar nicht für Israel gestimmt. :p

Wer Anfängt muss auch mit den Kosiquenzen rechnen, allerdings ist es nicht fair falls unschuldige Zivilisten getötet werden.

Ich finds schon komisch. Wenn man jetzt fragen würde, wer ist für die Todesstrafe? Würden viele von denen dagegen sein, weil sie meinen es wär ja ach so zivilisiert dagegen zu sein einen Mörder zu töten. Aber wenn es wie hier um das töten von unschuldigen Zivilisten (Alte, Kinder, Frauen) geht, sind aufeinmal die gleichen nicht mehr so "zivilisiert". :rolleyes::rolleyes:

Сербиан;886709 schrieb:
Wobei man sagen muss jetzt dass gleiche mit Israel passiert wie mitSerbien im Kosovokrieg sie werden durch die Medien tyrannisiert und wenn jemand in Israel stirbt steht das nicht im Fokus der Meden sondern nur die Toten von Palästina . Und und wir alle wissen, dass Palästina angefangen hat zu bomben

Ja aber wieso!?! :idea1:

Zurück
Oben