Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191
schau wieso.
israel hat gaza verlassen und das land war unabhängig.
das volk hat hamas gewählt, die fatah unterstützt von
zionisten fing einen krieg an gegen hamas und verlor.
die zionisten aus israel und ägypten haben die grenzen
zu gaza dicht gemacht und die stromversorgung abgestellt.
es gab wieder krieg, dann kam die waffenruhe für sechs monate,
die israelis haben die waffenruhe gebrochen, und die palästinenser
haben rache geschwört nach dem ablauf der waffenruhe und bliben ruhig.
die waffenruhe lief aus und die hamas schoss wieder raketen.
dann kam der grosse krieg aus israel und jetzt sind wir da wo wir sind.

schau wieso.
israel hat gaza verlassen und das land war unabhängig.
das volk hat hamas gewählt, die fatah unterstützt von
zionisten fing einen krieg an gegen hamas und verlor.
die zionisten aus israel und ägypten haben die grenzen
zu gaza dicht gemacht und die stromversorgung abgestellt.
es gab wieder krieg, dann kam die waffenruhe für sechs monate, die israelis haben die waffenruhe gebrochen, und die palästinenser haben rache geschwört nach dem ablauf der waffenruhe und bliben ruhig.
die waffenruhe lief aus und die hamas schoss wieder raketen.
dann kam der grosse krieg aus israel und jetzt sind wir da wo wir sind.

Die Isrealis haben sich das Land der Palestinänser geklaut. Da würde ich mich auch wehren. Und mit normalen Angriffen hat das im Gazastreifen nichts mehr zu tun die Juden haben bis jetzt mehr Zivilisten wie Terroristen umgebracht. :help:

Die Meinungen der Serben interessieren mich schon sehr. Immerhin wird die UCK mit der Hamas verglichen. (Obwohl die UCK nur auf Polizisten und Militär geschossen hat (die Scheisse wurde erst am Schluss gebaut mit den Vertreibungen etc.))

Soviel ich weiß haben alle beide Seiten blutige Vergehen verübt und da kam keine Bombadierungen seitens der NATO auf Isreal oder Palästina oder gar "Blauhelme" die dieses ewige "Massakrieren" von allen beiden Seiten endlich verhindern sollten........:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Die Isrealis haben sich das Land der Palestinänser geklaut.
Da würde ich mich auch wehren. Und mit normalen Angriffen hat das im Gazastreifen nichts mehr zu tun die Juden haben bis jetzt mehr Zivilisten wie Terroristen umgebracht. :help:
Stimmt nicht, sie haben es von ihrem G"TT geschenkt bekommen.
Frage nach, was deren G"TT mit den Menschen gemacht hat, die zuvor darauf gelebt haben

Halt die klappe du verstehst das nicht.So gut wie alle di eauf israels seite sind , sind antimusilimisch.kein normal denknder mensch unterstütz den terror von den judas

Aha .... :rolleyes:

ich versteh das net ? Dein denken is zwar net Antimuslimisch aber Antisemitisch kommt doch aufs gleiche -.-"
mann sollte trotzdem den Palis die Unabhängigkeit geben Israel will gar keinen Frieden ! Ich find nur durch diesen Streit sieht mann die Dummheit Amerikas :rolleyes: Anstatt den Judas den Rpcken zu zu kehren schützen sie sie naja Geld regiert die Welt :D

Aber seien wir Erhlich ok Pali FREE ......die Regierun (Radikal Islamisch) unterützt den Dzihad etc etc....gibt nur wieder probleme Pali muss ein Demokratsich normaler staat werden nur dann FREE :D

Zurück
Oben