Krosovar
Kami
" So gut wie alle "Warum sollt ich antimuslimisch sein, nur weil ich auf der seite israels bin![]()
" So gut wie alle "Warum sollt ich antimuslimisch sein, nur weil ich auf der seite israels bin![]()
Warum sollt ich antimuslimisch sein, nur weil ich auf der seite israels bin![]()
ISRAEL UNSERE FREUNDE
Seid dem Kosovo Konflikt !
Was solln das jez
Du Als Kosovo Albaner solltest bei diesem Streit die Seiten genau überlgen![]()
zeig mir ma ne quelle mit diesen schriften.den rest kanns du nochmal schrieben sowas tu ich mir nicht anEs gibt aber alte Schriften die dieses Land als immer Jüdisch sahen !
und als quelle Wikipedia ? Ich bitte dich
Ausserdem Du Un hat beschlossen auch wenn mir das für die Palis leid tut (ich bin auf pali seite !) die Unabhängikeit wird mit dem "Dzihad" "Heiliger Kireg" nie gewonen ^^
hahahah bist du witzig du opfer
warum s ollte ich die palastina sind wie die serben
Alter junge schäm dich.warum s ollte ich die palastina sind wie die serben
zeig mir ma ne quelle mit diesen schriften.den rest kanns du nochmal schrieben sowas tu ich mir nicht an
zeig mir ma ne quelle mit diesen schriften.den rest kanns du nochmal schrieben sowas tu ich mir nicht an
Alter junge schäm dich.
Serbien( israel) hat kosovo ( Palästina) für sich benasprucht und uns geknechtet. Also gründeten wir die Uck ( hamas) um die serben ( israelis) aus unserem kosovo ( palästina) zu verjagen du verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen