Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191
Es gibt aber alte Schriften die dieses Land als immer Jüdisch sahen !

und als quelle Wikipedia ? Ich bitte dich :rolleyes:

Ausserdem Du Un hat beschlossen auch wenn mir das für die Palis leid tut (ich bin auf pali seite !) die Unabhängikeit wird mit dem "Dzihad" "Heiliger Kireg :rolleyes:" nie gewonen ^^
zeig mir ma ne quelle mit diesen schriften.den rest kanns du nochmal schrieben sowas tu ich mir nicht an

zeig mir ma ne quelle mit diesen schriften.den rest kanns du nochmal schrieben sowas tu ich mir nicht an

So geshen bockts mich nicht :hotsun:

soll doch einer der sich im Konflikt auskennt Quellen suchen.....

da unten stand Duch den DZIHADD!!! wird nie Frieden in Palästina einkehrn :D

... ^^

Alter junge schäm dich.
Serbien( israel) hat kosovo ( Palästina) für sich benasprucht und uns geknechtet. Also gründeten wir die Uck ( hamas) um die serben ( israelis) aus unserem kosovo ( palästina) zu verjagen du verstehen?

es kommt auf die vorgeschichte an wenn das land den israelis gehört hat und das tut es auch dann ist es was anderes wie bei den serben weil den serben gehörte noch nie das land checken du und wir haben nicht angefangen wir albaner sondern die serben und in israel haben die araber angefangen und jeder der araber kennt weiß wie Link die sind

Zurück
Oben