John Wayne
Keyboard Turner
Halt die klappe du verstehst das nicht.So gut wie alle di eauf israels seite sind , sind antimusilimisch.kein normal denknder mensch unterstütz den terror von den judas
seit wann ist selbstverteidigung terror?
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Halt die klappe du verstehst das nicht.So gut wie alle di eauf israels seite sind , sind antimusilimisch.kein normal denknder mensch unterstütz den terror von den judas
Ja und die geldgeilen drecks juden auf die scheiss ich die werden nicht umsonst schon 2500 jahre vefolgt!schalt doch ma ein n24 und guck dir an was für scheisse die drecksäcke machen ballern kleine kinder ab mit ihren hochmodernen waffen die missgeburten.Aha ....
ich versteh das net ? Dein denken is zwar net Antimuslimisch aber Antisemitisch kommt doch aufs gleiche -.-"
mann sollte trotzdem den Palis die Unabhängigkeit geben Israel will gar keinen Frieden ! Ich find nur durch diesen Streit sieht mann die Dummheit AmerikasAnstatt den Judas den Rpcken zu zu kehren schützen sie sie naja Geld regiert die Welt
![]()
Ja und die geldgeilen drecks juden auf die scheiss ich die werden nicht umsonst schon 2500 jahre vefolgt!schalt doch ma ein n24 und guck dir an was für scheisse die drecksäcke machen ballern kleine kinder ab mit ihren hochmodernen waffen die missgeburten.
seit wann ist selbstverteidigung terror?![]()
Junge geh weiter zurück häten die judne nicht ihr land einfach so genommen gäbe es die hamas nicht! Man sät was man erntet!!Propaganda opfer :help:
die Rakten der Hamas treffen genau so Kinder
Junge geh weiter zurück häten die judne nicht ihr land einfach so genommen gäbe es die hamas nicht! Man sät was man erntet!!
Neind as ist durch quellen beweisen udn allgemein bekanntDu weist allso das dieses Land immer Palästinsch war ?
du lebstest zu der Zeti oder wei versteh ich das ?
Neind as ist durch quellen beweisen udn allgemein bekannt
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges und dem beinahe kompletten Genozid an den europäischen Juden durch die Nationalsozialisten wuchs die internationale Unterstützung für die zionistische Sache, wodurch die britischen Bemühungen, die Einwanderung einzudämmen, überwunden wurden. Die Briten kündigten an, sich aus dem britischen Mandatsgebiet zurückziehen zu wollen, und die Vollversammlung der Vereinten Nationen beschloss mit der Resolution 181 vom 29. November 1947 die Teilung Palästinas in einen arabischen und einen jüdischen Staat, wobei Jerusalem unter UN-Verwaltung stehen sollte (siehe hierzu diese Karte). Die meisten Juden in Palästina akzeptierten den Beschluss, während ihn die meisten Araber dort zurückwiesen.
quelle wikipedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen