Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191
es kommt auf die vorgeschichte an wenn das land den israelis gehört hat und das tut es auch dann ist es was anderes wie bei den serben weil den serben gehörte noch nie das land checken du und wir haben nicht angefangen wir albaner sondern die serben und in israel haben die araber angefangen und jeder der araber kennt weiß wie Link die sind
ja definiere vorgeschichte.Vielelicht hat kosovo früher dne afrikanern gehört.Sollen wir dennen jetzt unser land geben?

es kommt auf die vorgeschichte an wenn das land den israelis gehört hat und das tut es auch dann ist es was anderes wie bei den serben weil den serben gehörte noch nie das land checken du und wir haben nicht angefangen wir albaner sondern die serben und in israel haben die araber angefangen und jeder der araber kennt weiß wie Link die sind
#

Junge einfahc mal die Fresse halten

dein mane sagt schon ALLES DU STYLA STÜÜÜYLz

du bist ein opder der Gesselschaft
-.-"

Es geht hier um Pali was kommst du jez mirt Kosovo Ülüer etc an:birdman:

das was die hamas machen ist fast das gleiche wie die serben im norden kosovos nur das sie nicht mit raketen auf die albaner wie gestörte leute schießen was würde kosovo machen wenn die serben mit raketten auf die albaner jeden tag schießen und sie sie warnen damit aufzuhören natürlich militärisch eingreifen bleibt ja nichts anderes übrig also und dann wundern sich die terroristen (Hamas) warum sie bombardiert werden TYPISCH ARABER

Ich denke, viele Leute sind beeinflusst worden von vielen Sachen.

die Juden : "Oh die armen Juden hatten es so schwer im 2.WK und schon vorher wurden sie jahrelang diskrimminiert etc."

die Palästinenser : "Sind doch Islamisten, die sind krank im Kopf, das sind Terroristen etc."

#

Junge einfahc mal die Fresse halten

dein mane sagt schon ALLES DU STYLA STÜÜÜYLz

du bist ein opder der Gesselschaft
-.-"

Es geht hier um Pali was kommst du jez mirt Kosovo Ülüer etc an:birdman:

hals maul du depp jeder vergleicht es hier mit kosovo nur das du ja zurückgeblieben bist und das nicht lesen kannst bei deiner behinderung im kopf tzzzz opfa....

die Juden : "Oh die armen Juden hatten es so schwer im 2.WK und schon vorher wurden sie jahrelang diskrimminiert etc."

die Palästinenser : "Sind doch Islamisten, die sind krank im Kopf, das sind Terroristen etc."

Bei den Arabern (Palästinern) stimme ich dir zu so sind sie eben

J a entweder versuchst du ih mit argumenten zu überzeugen oder du lässt es

Ich kann dich doch eh net Überzeugen wie auch ich teile ja iwo auch deine Ansichten :D

aba das hier erklärts Perfekt thx to Kraljevo

Also ich möchte so wenig wie möglich Angehörige dieser Völker in meinem Land haben. Ansonsten ist mir das egal, was die da unten machen, solange sie schön brav dort drunten bleiben.

Zurück
Oben