G
GjergjKastrioti
Guest
schon besser![]()
was schon besser...
also bitte entweder oder, was bist du nun
![Jester :jester: :jester:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXjester.gif)
schon besser![]()
Ich bin ein Menschwas schon besser...
also bitte entweder oder, was bist du nun![]()
Ich bin ein Mensch![]()
also doch ein moslemhasser ich wusste es![]()
Hmmm... Irgendwie sind die Christen alle auf der Seite der Juden. :-k
dabei hatt ich dich so gern :sad5::angel9:
dieser Satz sagt alles aus. Bravo dazu.Die Christen eher für die Juden und die Moslems eher für die Palästinenser. Ich denke das Hauptproblem der Palästinenser ist das sie mit Extremisten wie der Hamas halt schwer Sympathien im Westen gewinnen können. Es ist zwar durchaus verständlich dass man in dieser Situatien wie die Palis stecken sehr leicht in Racheglüste verfellt und man durch die Rache vor Augen vergisst vernünftig zu denken. Aber man erreicht halt nur was wenn man auch schlau ist sowie politische Führer und Politiker die sich verkaufen können hat. Diese Idioten spielen doch mit ihrer Dummheit immer wieder den Israelis in die Karten. Weil sie (die Israelis) immer weider darauf verweisen können das sie auf der anderen Seite niemanden haben mit dem man vernünftig verhandeln kann/könnte. Hätten wir nicht Anfang der 90er ein Rugova gehabt der ein positives Image über unsere Sache in der Welt mit aufgebaut und verbreitet hat, stattdessen irgendwelche solcher Radikalinskis, wer weiss wie die Kosovo Geschichte sich entwickelt hätte. Ich gönne ihnen ihren Staat und alles was dazu gehört von ganzem Herzen, aber die sind schon teilweise dumm (auch wenn durch die Situation nachvollziehbar voller Hass). Natürlich sind die Israelis mit ihrer Unverhältnismäßigkeit nicht weniger dumm, nur sitzen sie halt in der besseren Position.
Ich denk aber das sich mit der Aussenpolitik Clintons einiges verändern wird. ich würde mich auch nicht wundern wenn Bill Clinton direkt die Friedensverhandlungen führen wird und das beendet was er zu seiner Amtszeit schon in Campe David angefangen hat. Jedenfalls bietet die Obama Administration durchaus eine Chance. Nicht zuletzt auch weil sich Obama bereit erklärt direkt mit dem iranischen Präsidenten zu reden, dem wichtigen Unterstützer der Hamas. Als Zeichen des guten Willens gegenüber Obama könnte Ahmadinedschad die Hamas an die Zügel ziehen und die Amis würden dagegen etwas Druck auf die Israelis ausüben. Wenn man sich diese Konstellation anschaut (und Ahmadinedschad hat sicher Interesse daran sich als Friedensstifter weltweit zu profilieren), war die Chance einer Friedenslösung nie so gut wie in absehbarer Zeit (wenn Obama an die Macht kommt), so ironisch das jetzt auch klingen mag.
tja shpresa, selber schuld wennst dir irgendwelche sachen einbildestdabei hatt ich dich so gern :sad5:
tja shpresa, selber schuld wennst dir irgendwelche sachen einbildest
ich mag den extremismus nicht
ich ha ein problem mit extremismus befürworternextremismus mag ich auch nicht, aber du musst dir dringend eingestehen dass du ein problem hast, ich wette du hasst datteln und hast gelogen. :zombiesmile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen