Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191
Noch ein Punkt wäre nett. Wie wäre es mit "Auf keiner, nur die Menschen sind mir nicht egal". Mal im Ernst, jede Seite baut Mist. Es gibt nur zwei Varianten Konflikte zu lösen:

1. Man löscht den Gegner vollständig aus.
  2. Kompromiss der für beide Seiten annehmbar ist.
..und die zweite Variante ist mir lieber.

Gruß!

flagge-israel.jpg

ACH JA...ICH BIN NATÜRLICH AUF DER PALESTINÄNSISCHEN SEITE......

Die Israelis sind alles illegale Einwanderer....bis auf die Arabischen Juden.:thumbup:

Einerseits ist es verständlich, dass man jemanden in den Arsch tritt, wenn dir diese Person ständig Racketen ins Land schickt, andererseits wurde dies aber auch genutzt, um Verbrechen vorzunehmen.

Dann wiederrum kann man die Palästinenser verstehen, die keine Lust auf Israelis haben, die Siedlungspolitk betreiben, faschistische Organisationen die Freiheit geben zu tun was sie wollen und die Palästinenser zwingen unter einem Davidstern gemeinsam zu leben

Wenn beide wirklich gemeinsam Leben wollen, dass soll das unter einer neuen Flagge geschehen, am besten dann noch in einer Föderation

Übrigens ist das Judentum nur eine Religion und man hat viele verschiedene Völker konvertiert, die gar nichts mit Palästina zu tun hatten. Folglich haben sehr wenige Juden überhaupt Vorfahren, die vor 2000 Jahren oder so im "Heiligen Land" lebten. Es gibt keine jüdische, keine christlische und keine muslimische Ethnie.

Übrigens ist das Judentum nur eine Religion und man hat viele verschiedene Völker konvertiert, die gar nichts mit Palästina zu tun hatten. Folglich haben sehr wenige Juden überhaupt Vorfahren, die vor 2000 Jahren oder so im "Heiligen Land" lebten. Es gibt keine jüdische, keine christlische und keine muslimische Ethnie.

Die meisten Israelis sind russischstämige Juden aus allen ehem. Sowjet-Republiken...

Zurück
Oben