Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191
Genau das wollt ich dich auch fragen!

Ich bin einerseitz für Israel, aber Palestinas Schlüsse kann ich auch bis irgendwo nachvollziehen!

Wie abgestürzt ihr alle seid, denkt ihr UCK mit der HAMAS vergleichen zu können.

Warum seid ihr denn auf der seite der Palestina?

- Vielleicht weil 50.000 Russen in Afganistan (Muslimisch) während des Krieges gefallen sind?
Nein es liegt einfach daran, dass Israel von USA unterstützt wird und ihr dann auf der anderen seite stehen möchtet!

Du bist dumm. :rofl:

Außerdem waren es etwa 15.000 sowjetische Soldaten. Darunter übrigens auch viele sowjetische Muslime, falls es dich interessiert.

Ich unterstütze und befürworte die Lösung, in die Zeit zurückzureisen und einen jüdischen Staat in Deutschland zu errichten, und zwar nach dem 2.WK.
Kein anderes Volk hat es, zu dieser Zeit, mehr verdient, Territorium zu verlieren, und kein Staat hätte sich mehr dagegen gewehrt.
Da mir die Juden sehr sympatisch sind, unterstütze ich sie gerne.

Alle Serben müssten gegen israel sein .... wer jetzt nich weis wieso, der soll cih mal mit dem Thema Israel auseinandersetzen ...

Israel%20-%20Entwicklungsreihe.jpg

Ich hasse nicht das Volk (die Juden), ich hasse aber den Staat Israel ...

12150853045GQ8sJ.jpg

soviel haben die schon "geklautet" mal sehn wielange es dauert bist der Kroeg dort wieder aussbricht ...

Was heißt hier "geklaut", der Großteil war eh schon immer Wüste^^ Die sollen dieses Land doch untereinander teilen und gut ist.

Zurück
Oben