Hajduk Mijat Tomic
Gesperrt
Ich würde mir gerne die Klage Mauer in den Garten stellen, wenn mich wieder die lust zum rauchen überkommt.
Was habt ihr alle gegen die Juden?
Hebt doch nicht so ab man.
Genau das wollt ich dich auch fragen!
Ich bin einerseitz für Israel, aber Palestinas Schlüsse kann ich auch bis irgendwo nachvollziehen!
Wie abgestürzt ihr alle seid, denkt ihr UCK mit der HAMAS vergleichen zu können.
Warum seid ihr denn auf der seite der Palestina?
- Vielleicht weil 50.000 Russen in Afganistan (Muslimisch) während des Krieges gefallen sind?
Nein es liegt einfach daran, dass Israel von USA unterstützt wird und ihr dann auf der anderen seite stehen möchtet!
Hassen sollst du sowieso nichts.Ich hasse nicht das Volk (die Juden), ich hasse aber den Staat Israel ...
soviel haben die schon "geklautet" mal sehn wielange es dauert bist der Kroeg dort wieder aussbricht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen