Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    191
free_palestine-216x300.jpg
 
wie passt das zu deinem USA-Fanboy-Dasein?


Die USA macht auch Fehler, wobei ich aber auf Friedensbemühungen in Camp David etc. hinweise, wo Clinton wirklich viel versucht hat. Ich glaube auch die jetzige Administration wird von den Israelis mehr abverlangen. Die Palästinenser sind Opfer dieses Konfliktes, die können einen Leid tun. Nichtsdestotrotz nutzen viele in der islamischen Welt diesen Konflikt nur aus um das Schicksal der Palästinenser geht es denen teilwiese gar nicht (man schaue wie die palästinensischen Flüchtlinge in diesen Lagern in der arabischen Welt -die teilweise so reich ist- leben). Es ist übrigens die EU die den Palästinensern am meisten Geld gibt. Ich habe auch nichts gegen Juden, auch wenn ich die Politik Israels in diesem Konflikt nicht richtig finde.

Man sollte dort Nato geführte Friedenstruppen wie in Bosnien oder Kosovo stationieren. Israel ist im endeffekt ein kleines Land welches auf die Hilfe des Westens angewiesen ist. Im Notfall sollte man ihnen einen Frieden diktieren.
 
Soviel zu Isreal! Ein Verwandter meinte nicht ohne Grund das die eine Nuklearbombe verdient hätten! -> Terre des Hommes: «Massaker» an Kindern im Gazastreifen - News Ausland: Naher Osten & Afrika - bazonline.ch
Du Vollidiot, schau Dir doch mal die Landkarte an !
Den Fallout kriegen die Palästinenser doch automatisch mit ab.

Zur Umfrage:
Netanjahu hat natürlich einen Vollknall, was man leider auch von der Hamas-Führung sagen muss.
Von daher kann ich mich bei Eurer Umfrage leider nicht für eine bestimmte Seite entscheiden.
 
Ich bin weder dafür
3d8bf1fec691db24ef7efca7ce8a0e99.jpg


noch finde ich das hier normal
193869197_40092b8e93.jpg


ich versteh aber die palästinenser wieso die da mit der lage so garnicht einverstanden sind.
 
die palis wollen das die israelis sich komplett aus diesem gebiet zurück ziehen !
das ist deren fernziel und das werden sie aber niemals schaffen und das ist auch gut so !
 
Zurück
Oben