M Mirko1 Gesperrt 6 März 2010 #311 DZEKO schrieb: ich weiss das es dir gefällt von ihm verwöhnt zu werden... Zum Vergrößern anklicken.... wem denn nicht bitteschön? tssss
DZEKO schrieb: ich weiss das es dir gefällt von ihm verwöhnt zu werden... Zum Vergrößern anklicken.... wem denn nicht bitteschön? tssss
DZEKO Besa Bese 6 März 2010 #312 Mirko1 schrieb: wem denn nicht bitteschön? tssss Zum Vergrößern anklicken.... mir nicht tzzzzzz
A All Eyez on Me Guest 6 März 2010 #315 Den Israelis kann ich irgendwie nicht viel Sympathien entgegen bringen...
A All Eyez on Me Guest 6 März 2010 #317 Sesar schrieb: ich will jude werden Zum Vergrößern anklicken.... kannst du nicht...
A All Eyez on Me Guest 6 März 2010 #319 Sesar schrieb: wieso? Zum Vergrößern anklicken.... weil du wohl keine jüdische mutter hast, und das ist eben vorrausetzung um jude zu sein
Sesar schrieb: wieso? Zum Vergrößern anklicken.... weil du wohl keine jüdische mutter hast, und das ist eben vorrausetzung um jude zu sein
Ilan eminency 6 März 2010 #320 Israel, für Palästinenser habe ich keine Sympathien. Aber ich bin dafür Westjordan und Gaza an denen abzugeben.
Israel, für Palästinenser habe ich keine Sympathien. Aber ich bin dafür Westjordan und Gaza an denen abzugeben.