Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191
Schwer zu sagen. Die Hardliner in Israel sind mir genauso zuwider wie die Spinner von der Hamas. Wären auf beiden Seiten die Vernünftigen in der Überzahl und in den entsprechenden Positionen, hätte der Konflikt längst beigelegt sein können.

Schwer zu sagen. Die Hardliner in Israel sind mir genauso zuwider wie die Spinner von der Hamas. Wären auf beiden Seiten die Vernünftigen in der Überzahl und in den entsprechenden Positionen, hätte der Konflikt längst beigelegt sein können.

..deshalb den letzten Punkt :^^:

palaestina3.gif

Und das Schlimme ist, die israelischen Hardliner scheinen zu erstarken, die sind in ihrer religiösen Dumpfheit einfach konsequenter und halten zusammen. Man hätte sie längst in die Schranken weisen müssen - habe kein gutes Gefühl dabei, Israel könnte deswegen sogar innerlich zerrissen werden

Und Seite? Auf keiner - ich hoffe, die können das irgendwann untereinander so hinkriegen, dass ein friedliches Nebeneinander möglich ist, aber optimistisch bin ich nicht

Zurück
Oben