Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191

Zeig? Geh mal zurück ins römische Reich und schau dir dann mal das Gebiet des heutigen Israels an und wieso die damaligen Araber überhaupt nach Israel siedelten.

Der jüdische Aufstand wurde in den Jahren 66 bis 73 unter dem Befehl des späteren Kaisers Titus niedergeschlagen. Dabei wurde der Tempel in Jerusalem im Jahre 70 n. Chr. zerstört, und für den Großteil der Juden begann die Diaspora. Zehntausende Juden wurden entlang der Straßen von Jerusalem gekreuzigt und die Wälder der Stadtumgebung abgeholzt. Auch nach dem gescheiterten Bar-Kochba-Aufstand von 132 bis 135 n. Chr. wurden viele Juden getötet oder von den siegreichen Römern als Sklaven verkauft. Judäa wurde von den Römern in Syria Palaestina umbenannt, um die Verbundenheit der Juden mit der Region und die Erinnerung an das jüdische Königreich abzubrechen.

Ich weiß überhaupt nicht, warum immer wieder uralte Landkarten als Beweis eines territorialen Besitzanspruchs angeführt werden. Deutschland in den Grenzen von 1937 gibt es nicht mehr und das Heilige Römische Reich Deutscher Nation schon länger nicht. Die Mongolei kann sich ebensowenig auf Dschingis Khan berufen, wie Makedonien oder Griechenland auf Alexander den Großen oder Italien auf Julius Caesar.

Es gab mal einen interessanten Bericht über eine Blindenschule, von der es eben nur die eine gab und die von Juden und Muslimen gemeinsam besucht wird. Und es funktioniert reibungslos. Nur auf beiden Seiten gibt es viel zu viele, die überhaupt keine Einigung wollen, weil sie ihre Macht, ihren Wohlstand, ihren Einfluß einzig aus dem Konflikt beziehen und hernach überflüssig würden.

Die Scheiße ist ja, wenn man auch nur ein bisschen Kritik an Israel und seiner barbarischen Politik äußert, gilt man gleich als Antisemit.
Aber ehrlich gesagt kann ich damit ganz gut leben, gewisse Zeiten sind schon LANGE vorbei...:mad:

Jo Bro's, wer besser zahlt hat meine Feuerkraft. Und da ich weiß, dass es die Jahudis sind, bin ich für die:^^:

Zurück
Oben