Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Wunsch der Türkei: Hebt Israel bald die Gaza-Blockade

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

478.329 Aufrufe:bussi:
 
[h=1]Israel und Türkei normalisieren ihre Beziehungen[/h]http://www.welt.de/politik/ausland/article156591926/Israel-und-Tuerkei-normalisieren-ihre-Beziehungen.html

Israel wird sich entschuldigen und Entschädigung bezahlen von der Aufhebung der See-Blockade nach Gazza ist die Türkei zurückgetreten.
 
Kriecht Erdogan wieder in der Region zu Kreuze?? :hihi:SO ists Recht, Erdi.
 
Israel hat alle Bedingungen mehr oder minder erfüllt. Man könnte auch sagen Erdogan hat sich durchgesetzt. Aber bitte von mir aus.



Haben nun die Israelis auf Wunsch Erdis die Gazablockade, wie es hier im Thema als Überschrift beschrieben ist, aufgehoben? Ich dachte sie machen das nicht?
 
Ägypten, Jordanien und Israel leisten dort ebenfalls humanitäre Hilfe. Aber das nur der Vollständigkeit halber.

Fast vergessen, die beiden anderen Punkte wurden bereits 2013 erfüllt.

Netanyahu's Turkish Coup: How Erdogan Realized He Really Does 'Need Israel' - Opinion - Haaretz - Israel News Haaretz.com

Ägypten blockiert selber von seiner Seite aus den Gazastreifen, Jordanien kommt nicht mal in die Nähe und die Hilfsgüter von den Israelis sind in Form von AGM-88 und BLU-Durandal sehr gesundheitsschädlich.

PS. Hör auf diese beschissene Quelle zu posten. Mein Rechner fing schon an zu stottern.
 
Zurück
Oben