Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

aufhören rauchen

Kleine Tipps von mir :)

Nicht direkt nach dem aufstehen eine Rauchen. Wen du um 7~8 Uhr aufstehst mal die erste Kippe um ca. 11~12 rauchen. Weil der Körper dann weniger verlangen nach Nikotin hat.

Wens drausen Arschkalt ist, nicht drinnen Rauchen sondern drausen. Damit du kein bock mehr auf ne Kippe hast.

Gewohnheiten meiden wie: Kippe + Kaffee/Alkohol oder beim Feiern rauchen.

z.B. beim Arbeitsplatz nen vollen Aschenbecher parat haben, wen du dann bock hast auf ne kippe einfach mal tief im aschenbecher schnuppern dann vergeht dir sofort die lust auf ne kippe.
 
Ok danke danke


Habt ihr alle aufgehört ohne zb Nikotinpflaster etc?


Also ich bin sehr starker Raucher dh 20-30 Zigaretten am Tag.
 
Ok danke danke
Habt ihr alle aufgehört ohne zb Nikotinpflaster etc?
Also ich bin sehr starker Raucher dh 20-30 Zigaretten am Tag.

Du solltest deinen Hausarz aufsuchen, und ihn um Hilfe Bitten.
Das ist ja schlimm so viel zigaretten.
Frage: Kannst du noch normal Atmen ?
 
Kleine Tipps von mir :)

Nicht direkt nach dem aufstehen eine Rauchen. Wen du um 7~8 Uhr aufstehst mal die erste Kippe um ca. 11~12 rauchen. Weil der Körper dann weniger verlangen nach Nikotin hat.

Wens drausen Arschkalt ist, nicht drinnen Rauchen sondern drausen. Damit du kein bock mehr auf ne Kippe hast.

Gewohnheiten meiden wie: Kippe + Kaffee/Alkohol oder beim Feiern rauchen.

z.B. beim Arbeitsplatz nen vollen Aschenbecher parat haben, wen du dann bock hast auf ne kippe einfach mal tief im aschenbecher schnuppern dann vergeht dir sofort die lust auf ne kippe.


Du hast aber wunderbar bei galileo aufgepasst hahahahahahahha
 
Hat es unter uns ehemalige Raucher die damit aufgehört haben?

Wenn ja wie?

Wie lange geraucht?

also ich habe erstmal 5jahre geraucht, dann habe ich für 4monate es geschaft aufzuhören dann aber leider wider rückfällig geworden.

die meisten die noch nie geraucht haben wissen nicht wie das rauchen abhängig macht..ich z.b rauche am tag 12zigaretten und versuche diese in mehreren stunden abstand zu rauchen..weil sonst würde ich nur noch rauchen..als ich aufhöre zu rauchen das passierte von heute auf morgen einfach nicht mehr geraucht 4monate lang..aber dann wider dazu gekommen..wie viele erzählen raucht man in stress situationen mehr als normal so ist das auch z.b viele menschen die einen anstrengenden beruf haben rauchen z.b mehr als leute die nur faul rumsitzen..
 
Ich rauche seit nunmehr 19 Jahren, ca. 20 - 25 Zigaretten am Tag. Mein Mann ist ebenfalls Raucher. DAmit dieses Laster unsere Kinder nicht beeinträchtigt rauchen wir nicht im Haus, sondern gehen entweder in den Garten oder in den Carport um zu rauchen.

Aufgehört, bzw. stark reduziert habe ich es eigentlich nur während der SChwangerschaften, ganz aufgehört (also über einen langen Zeitraum) nie.

Ich weiß, es ist ungesund und hält eigentlich nur Nachteile, aber dennoch gönne ich mir dieses Laster. Wenn man sonst schon keine Makel hat, muss man sich doch wenigstens das Rauchen erhalten :biggrin:

Ne, im Ernst: ich wünsche jenen, die aufhören möchten, alle Willensstärke dieser Welt und beneide euch insgeheim darum, dass ihr euch überhaupt zu diesem Entschluß aufgerafft habt.
 
rauche nicht habe auch nie geracht...kann nur gottseidank sagen...


bei uns in der Wohnung dasf auch nicht geraucht werden .. mein freund raucht auch gottseidank nicht..wenn besuch bei uns ist und rauchen will.dann halt auf dem Balkon..in der Küche geht es auch bei offenem fenster..

es muss bei uns alles frisch sein..ich mag kein zigarettengeruch...es stinckt und ist auch ungesund
 
Zurück
Oben