Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

aufhören rauchen

rauche nicht habe auch nie geracht...kann nur gottseidank sagen...


bei uns in der Wohnung dasf auch nicht geraucht werden .. mein freund raucht auch gottseidank nicht..wenn besuch bei uns ist und rauchen will.dann halt auf dem Balkon..in der Küche geht es auch bei offenem fenster..

es muss bei uns alles frisch sein..ich mag kein zigarettengeruch...es stinckt und ist auch ungesund


Ja, das ist bei uns auch so: auch rauchender Besuch (egal ob nun Vater, Nachbar oder Freunde) müssen draußen rauchen. Das hat diesen Winter sogar für Stress innerhalb des Freundeskreises gesorgt, weil eine Familie sich geweigert hat uns zu besuchen solange wir nicht erlauben, dass im Haus geraucht werden kann. Das hatte dann zur Folge, dass wir diese Familie seit November nicht mehr gesehen haben :laughing6: Ko ih sisa :biggrin:
 
Ja, das ist bei uns auch so: auch rauchender Besuch (egal ob nun Vater, Nachbar oder Freunde) müssen draußen rauchen. Das hat diesen Winter sogar für Stress innerhalb des Freundeskreises gesorgt, weil eine Familie sich geweigert hat uns zu besuchen solange wir nicht erlauben, dass im Haus geraucht werden kann. Das hatte dann zur Folge, dass wir diese Familie seit November nicht mehr gesehen haben :laughing6: Ko ih sisa :biggrin:



dann halt pech..selbst meine familie mutter Vater Bruden Schwester wissen das es bei mir nicht in der wohnung geht...die halten sich dran

aber wensn jemanden von de Frunden nicht passt tja pech..mus auch nicht mehr kommen..denn wenn ich zur besuch bin dann halte ich mich auch an die regeln...man kann ja auch nicht jedem passend machen...ist so
 
[/b]


dann halt pech..selbst meine familie mutter Vater Bruden Schwester wissen das es bei mir nicht in der wohnung geht...die halten sich dran

aber wensn jemanden von de Frunden nicht passt tja pech..mus auch nicht mehr kommen..denn wenn ich zur besuch bin dann halte ich mich auch an die regeln...man kann ja auch nicht jedem passend machen...ist so


Genau so sehe ich das auch. Wenn ich schon selber in meinem eigenen Haus nicht rauche, und zwar aus gutem Grund, dann kann ich von meinen Gästen selbiges erwarten. Schließlich passe ich mich auch an anderer Leuts "Hausordnung" an, wenn ich irgendwo zu Besuch bin.
 
Schaut euch mal diese Tierversuche an die die Tabakindustrie durchführt:


Der Mensch das primitivste Wesen auf Erde:sad2::sad2::(:(

bigsmokmonkey.jpg
 
Gut bei 2 -4 Zigis am Tag sicherlich keine grosse Sache, ich bin sehr starker Raucher wenn ich jeweils Entzug machte ging ich an die Decke sprichwörtlich.


Glaub ohne Hilfsmittel gehts nicht.
 
also ich rauch nicht mehr und ich fühle mich echt gut dabei
muss aber sagen mir viel das aufhören nicht schwer hab ja schon bei meinen kindern aufgehört und erst wieder nach dem abstillen angefangen
in der wohnung wurde nie geraucht, auch wenn ich gern geraucht hab ich hasse kalten rauch in räumen
naja bei mir warens eh nur 2-4 zigaretten am tag , manchmal tage lang garkeine
von dem her vermiss ich nix
ausserdem fand ichs irgendwo scheisse sich gesund zu ernähren sport zu machen und zu rauchen, das passt definitiv net zusammen


achja mein besuch akzeptiert es dass bei mir nicht geraucht wird in der wohnung(hab 2 balkone da können die raus) und mit schuhen darf bei mir auch keiner rein , finde ich total unhygienisch

Mit Schuhen geht es auch bei mir nicht...ziehe es vor der Tür aus..und stelle die schuhe dann in den schuhschrank im Flur rein..manchmal lasse ich die schuhe sogar trausen im Flur..

Morgents früh lüfte ich meine ganze Wohnung aus..im sommer sind die fenster und terassen tür den ganzen tag auf lasse nur etwas schatten rein weil ein sehr helles wohnzimmer habe...auch wenn ich koche ist Küchen fenster immer auf selbst wenn es winter ist...es muss friesche luft sein und sauber so wie es möglich ist...
Wenn ich in manche wohnungen rein komme und mich gleich am anfang die stickige luft in die nase knallt so ungelöftet..da könnte ich kotzen...da versuche ich bald den abgang zu machen oder sage halt mensch lüfte mal bischen..
Ich meine ich liebe frische luft die natur..bin ein naturmensch..mag auch nciht in schlafzimmer shclafen wenns warm ist es muss lauwarm sein..so ist auch mein freund
 
So hab mir Nikotinplaster die stärksten besorgt glaube ohne das schaffe ich es nicht als 2 Pack Raucher, da ist zuviel Nikotin intus.


hab die scheisse langsam echt satt, diese Energielosigkeit, der Gestand und vorallem auch das Aussehen , man sieht irgendwie alt aus und verbraucht und kaputt im Gesicht::roll:


wünscht mir Glück:toothy5:
 
Zurück
Oben