Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auflösung der Russischen Föderation (Russland)

Viele Lachen Putin aus. Doch wenige wissen was der Mann wirklich drauf hat.

Der hat den 10. Grad des Schwarzen Gürtels in Taekwondo. Der würde so einige Forumsgrossmäuler stopfen.

Nur so zum Vergleich. Der liebe Chuck Norris hat nur den 9. Grad.

- - - Aktualisiert - - -



Was meinst du genau mit "Doppelmoral"? Hast du grad ein gutes Beispiel?

Hättest mir ja für das Bild ein Danke geben können...
 
Großbritannien hat aber seine Kolonien inzwischen zurückgegeben...

Wo sind denn die indigenen Völker in Sibirien, übrigens eng verwandt mit den amerik. Indianern, geblieben???

RUS hat einige Schiffe an Küstenorte geschickt, um Pelze einzukaufen. Als das zu aufwändig wurde (Reisezeit, Klima etc.) haben sie Alaska liebend gern verkauft. Von einer "Eroberung" kann überhaupt nicht die Rede sein...

Nach den man die Länder ausgebeutet hat...
 
dir in den rücken gefallen?? ich habe deine verlogene doppelmoral den albanern gegenüber aufgezeigt....

es ist für mich eine auszeichnung von so einem bauer als "unsympathisch" bezeichnet zu werden



Forumsomi, na da hast du was zusammengestellt und was soll daran eine Doppelmoral sein ?

Ich bin in erster Linie Muslim.

Deine Aufzählung bestätigt mich.

DU bist keine Muslima.

Ergo solltest Du auch nicht im Namen der Muslime sprechen
 


Forumsomi, na da hast du was zusammengestellt und was soll daran eine Doppelmoral sein ?

Ich bin in erster Linie Muslim.

Deine Aufzählung bestätigt mich.

DU bist keine Muslima.

Ergo solltest Du auch nicht im Namen der Muslime sprechen

die riesenschrift macht deinen post nicht wertiger.... es ist deshalb doppelmoral weil du den serben vorwirfst sie würden die albaner gegeneinander aufhetzen , du aber genau das selbe machst.... nur weil du einen auf obermislim tust macht es das nicht besser , im gegenteil.

und ich spreche die ganze zeit nur für mich , ich maße mir ganz bestimmt nicht an so wie du , für alle muslime zu sprechen
 


Forumsomi, na da hast du was zusammengestellt und was soll daran eine Doppelmoral sein ?

Ich bin in erster Linie Muslim.

Deine Aufzählung bestätigt mich.

DU bist keine Muslima.

Ergo solltest Du auch nicht im Namen der Muslime sprechen

Hat sie nie getan im Gegensatz zu dir.

- - - Aktualisiert - - -


Also ich mag die russische Nutten, da muss ich jetzt aber für die russischen Nutten , eine Lanze brechen.

Das was Sie machen ist Völkerverständigung!!!!

Und das in Französisch , Spanisch , Griechisch

Wie passt das zusammen, dass du angeblich so religiös bist?
 
Zurück
Oben