Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auflösung der Russischen Föderation (Russland)

Mein Freund, unter normalen Umständen gib ich Dir recht, aber Sie ist so nervtötend und mischt sich überall ein und ist mir in den Rücken gefallen.

Das macht Sie sehr unsympathisch

Nun. Trotzdem musst du sie ja nicht gleich beleidigen...

Du machst doch eigl. nur Spass (Was Lillith angeht). Dann solltest du auch sowas nicht so ernst nehmen. ;)

Hier im Internet ist doch stets der ruhigere bzw. der Klügere stärker.

Nimm's locker, mein Freund :D
 
Auf was für Typen stehen denn Russinnen? Auf Affen, die bei RTL II auftreten?

Nein auf sowas,

ein Mann mit Stärke und Emotionen, ein Mann der einer Frau zuhören kann und gleichzeitig ihr Held ist, ein wahrer Soldat
unnamed.jpg
 
Mein Freund, unter normalen Umständen gib ich Dir recht, aber Sie ist so nervtötend und mischt sich überall ein und ist mir in den Rücken gefallen.

Das macht Sie sehr unsympathisch
dir in den rücken gefallen?? ich habe deine verlogene doppelmoral den albanern gegenüber aufgezeigt....

es ist für mich eine auszeichnung von so einem bauer als "unsympathisch" bezeichnet zu werden
 
Nein auf sowas,

ein Mann mit Stärke und Emotionen, ein Mann der einer Frau zuhören kann und gleichzeitig ihr Held ist, ein wahrer Soldat
unnamed.jpg

Viele Lachen Putin aus. Doch wenige wissen was der Mann wirklich drauf hat.

Der hat den 10. Grad des Schwarzen Gürtels in Taekwondo. Der würde so einige Forumsgrossmäuler stopfen.

Nur so zum Vergleich. Der liebe Chuck Norris hat nur den 9. Grad.

- - - Aktualisiert - - -

dir in den rücken gefallen?? ich habe deine verlogene doppelmoral den albanern gegenüber aufgezeigt....

es ist für mich eine auszeichnung von so einem bauer als "unsympathisch" bezeichnet zu werden

Was meinst du genau mit "Doppelmoral"? Hast du grad ein gutes Beispiel?
 
Zurück
Oben