Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

auflistung serbischer erfolge, bitte um mithilfe!!!

toll noch ein serbischer selbstbefriedigung Thread, als hätten wir nicht genug davon, wenn es wenigsten bei jeden thread was neues geben würde, dann könnte man das irgendwie verstehen, aber es ist immer der gleiche müll..
:facepalm:
noch so ein von Neid zerfressener kleiner Hosenscheisser, der auf nix in seinem Leben stolz sein kann.

:facepalm:
noch so ein von Neid zerfressener kleiner Hosenscheisser, der auf nix in seinem Leben stolz sein kann.
ich muss wenigstens nicht, auf erfolge anderer bauen, um mich ein bisschen stolz zu fühlen.. glaubst du djokovic interessiert sich ein dreck um dich? oder den anderen spastis hier die ihn nacheifern?

und da albanische freunde meinen wir sind nur in solche sportarten gut hier

Ringen

Kristijan Fris

Jeux Mediterranéens Senior Pescara GR 2009-06-25 1platz SER 55.0 kg

World Championship Senior Baku GR 2007-09-17 3platz SER 55.0 kg

European Championship Senior Sofia GR 2007-04-19 3platz SER 55.0 kg

European Championship Junior Murska Sobota GR 2004-07-16 1platz SCG 55.0 kg

Ilija Jorga

Jorga begann 1959 sein Kampfsporttraining mit Judo und Karate. 1965 wurde er serbischer Universitätsmeister. Seine Prüfung zum ersten Dan legte er 1967 in Zagreb ab. Ein Jahr später wurde er erster jugoslawischer Meister im Kumite und wurde mit dem zweiten Dan graduiert. In der Folge wurde er insgesamt 13 mal jugoslawischer Meister im Kumite. Jorga nahm an zahlreichen internationalen Wettkämpfen teil und platzierte sich dabei. Zwischen 1968 und 1981 trainierte er die jugoslawische Nationalmannschaft[2]. 1980 begründete er das Fudokan-Karate.

Jorga ist Doktor der Medizin, Professor und Autor zahlreicher, überwiegend in Belgrad erschienener Schriften zum Karate.

Seit 2007 ist er Träger des 10. Dan Karate.

UFC

Damir "Dado" Mihajlovic

Wins 1 (T)KOs ( 14.29 %)
4 Submissions ( 57.14 %)
2 Decisions ( 28.57 %)
Losses 1 (T)KOs ( 16.67 %)
5 Decisions ( 83.33 %)

Ich geb dir einfach mal alles was ich über Basketball weiß

Basketball-Europameisterschaften

U16
Gold: 1997,1999,2001,2003,2007
Bronze: 2006

U18
Gold: 2005,2007,2009
Bronze:1996

U20
Gold: 1998, 2006,2007,2008
Bronze: 1996,2005

Senioren
Gold: 1995, 1997, 2001
Silber: 2009
Bronze: 1999

Basketball-Weltmeisterschaften

U20
Gold: 2007
Silber: 2011

Senioren
Gold: 1998, 2002

Universiade Gold 2009 und 2011
Olympia Silber 1996

ich muss wenigstens nicht, auf erfolge anderer bauen, um mich ein bisschen stolz zu fühlen.. glaubst du djokovic interessiert sich ein dreck um dich? oder den anderen spastis hier die ihn nachefiern?

wie wärs wenn du mal auf die startseite siehst wer sich zuerst selbsbefriedigt hat

toll noch ein serbischer selbstbefriedigung Thread, als hätten wir nicht genug davon, wenn es wenigsten bei jeden thread was neues geben würde, dann könnte man das irgendwie verstehen, aber es ist immer der gleiche müll..

Neu ist, dass wir am Sonntag die Volleyball Europameisterschaft gewonnen haben.

hahahahahahahahaha da is er ja, das oberopfha!!! wo warste so lange? in luxemburg??? hab doch geschrieben warum ich die daten sammel! is doch was neues! allein der jocker sorgt dafür das es ständig was neues gibt! oder wie sonntag unsere volleyballer! und jetzt verpiss dich zurück in deine höhle du affenmensch bis serbien iwo wieder verliert! das is ja immer der einzige grund warum du schwuchtel unter deinem stein hervor kriechst!

ich muss wenigstens nicht, auf erfolge anderer bauen, um mich ein bisschen stolz zu fühlen.. glaubst du djokovic interessiert sich ein dreck um dich? oder den anderen spastis hier die ihn nacheifern?
du kleiner Spritzer. ICH interessiere mich nen dreck für Djokovic!! Aber warst du es nicht der sich bei dem Gedanken, J.Belushi ist Albaner, einen runterholt?!

Aber ich sehe in diesem Thread, wie sehr du es verfluchst, nicht ein Serbe zu sein!!!!!
Al jebi ga. Gott hat es nicht mit dir gut gemeint \\:D/

wie auch??? du hattest ja auch nie die gelegenheit dich mit deinen sportlern mit zu freuen!und jetzt verpiss dich hier!!!

Zurück
Oben