OptimusPrime
Bääärenjude
Von allen Sportarten? Habt ihr Leichtathletik dazugezählt?
ja alle auch leichtathletik, nur sind wir da totale flaschen!
ja alle auch leichtathletik, nur sind wir da totale flaschen!
ich habe genug gelegenheiten, um sportliche erfolge von albanern hier rein zu posten, aber man muss ja nicht jeden unbedeuteten furz das ein sportler irgendwo loslässt auf die große glocke hängen.. du kleiner serbischer strassenstricher du.. werde ich eigentlich jemals den tag erleben, wo ich auch einen normalen serben in diesen forum was schreiben sehen? oder seit ihr alle solche komplexer?
Ervin Katona - Wikipedia, the free encyclopedia
Wenns dir weiterhilft... kA ob du den Typen kennst, jedenfalls hat er im "Strongman" Sport einiges gerissen, da ist eh alles aufgelistet...
Katonas Erfolge gehören genauso dazu, der Kerl ist super.Ervin Katona - Wikipedia, the free encyclopedia
Wenns dir weiterhilft... kA ob du den Typen kennst, jedenfalls hat er im "Strongman" Sport einiges gerissen, da ist eh alles aufgelistet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen