OptimusPrime
Bääärenjude
Ja hast ja Recht, Serbien und der Rest der Welt ist halt neidisch auf Eure Legendaeren Kickboxer Muschis ala, Luan Schwanzluqi, Agron Abspritqi, und Bardhyl Arschfiqi....
Ja hast ja Recht, Serbien und der Rest der Welt ist halt neidisch auf Eure Legendaeren Kickboxer Muschis ala, Luan Schwanzluqi, Agron Abspritqi, und Bardhyl Arschfiqi....
Optimus bist du nicht zu alt für sowas?
Ne so meinte ich das nicht, eher so das man sich in seinem Alter die Wohnung so einrichtet das nicht unbedingt soclhe Bilder and den Wänden hängen. Es sei denn man hat einen eigenen Sportraumich find es nicht wirklich unreif.
es ist einfach ein zeichen von patriotismus und es ist etwas, was für die ewigkeit ist.
etwas worauf man stolz sein kann, wann immer man drauf schaut.
es ist ja kein poster von vidic oder so, welche alekks oder srbboy wohl genug zuhause hängen haben.
Ne so meinte ich das nicht, eher so das man sich in seinem Alter die Wohnung so einrichtet das nicht unbedingt soclhe Bilder and den Wänden hängen. Es sei denn man hat einen eigenen Sportraum
Stolz auf fremde Erfolge? Lassen wir das, würde jetzt zu weit führen.es geht drum, sich in der wohnung wohl zu fühlen.
wie kann man das besser, als dass man immer auf was hinschauen kann worauf man stolz ist.
hahahahahahahahaha da is er ja, das oberopfha!!! wo warste so lange? in luxemburg??? hab doch geschrieben warum ich die daten sammel! is doch was neues! allein der jocker sorgt dafür das es ständig was neues gibt! oder wie sonntag unsere volleyballer! und jetzt verpiss dich zurück in deine höhle du affenmensch bis serbien iwo wieder verliert! das is ja immer der einzige grund warum du schwuchtel unter deinem stein hervor kriechst!
Stolz auf fremde Erfolge? Lassen wir das, würde jetzt zu weit führen.
Muss ja jeder selbst wissen wie er sich einrichtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen