Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

auflistung serbischer erfolge, bitte um mithilfe!!!

Ist der 2 Platz auch ein erfolg? bzw unter jugoslawien...wenn ja dann gab es doch mal eine em mit beteiligung

bin mir nicht sicher aber im manschafts kegeln holte Serbien auch einige male wm gold ,weiss ich auch nur weil mein Vater leidenschaftlicher kegler ist

Optimus bist du nicht zu alt für sowas?:confused:

ich find es nicht wirklich unreif.
es ist einfach ein zeichen von patriotismus und es ist etwas, was für die ewigkeit ist.
etwas worauf man stolz sein kann, wann immer man drauf schaut.
es ist ja kein poster von vidic oder so, welche alekks oder srbboy wohl genug zuhause hängen haben.

ich find es nicht wirklich unreif.
es ist einfach ein zeichen von patriotismus und es ist etwas, was für die ewigkeit ist.
etwas worauf man stolz sein kann, wann immer man drauf schaut.
es ist ja kein poster von vidic oder so, welche alekks oder srbboy wohl genug zuhause hängen haben.
Ne so meinte ich das nicht, eher so das man sich in seinem Alter die Wohnung so einrichtet das nicht unbedingt soclhe Bilder and den Wänden hängen. Es sei denn man hat einen eigenen Sportraum:cool:

Ne so meinte ich das nicht, eher so das man sich in seinem Alter die Wohnung so einrichtet das nicht unbedingt soclhe Bilder and den Wänden hängen. Es sei denn man hat einen eigenen Sportraum:cool:

es geht drum, sich in der wohnung wohl zu fühlen.
wie kann man das besser, als dass man immer auf was hinschauen kann worauf man stolz ist.

es geht drum, sich in der wohnung wohl zu fühlen.
wie kann man das besser, als dass man immer auf was hinschauen kann worauf man stolz ist.
Stolz auf fremde Erfolge? Lassen wir das, würde jetzt zu weit führen.
Muss ja jeder selbst wissen wie er sich einrichtet

hahahahahahahahaha da is er ja, das oberopfha!!! wo warste so lange? in luxemburg??? hab doch geschrieben warum ich die daten sammel! is doch was neues! allein der jocker sorgt dafür das es ständig was neues gibt! oder wie sonntag unsere volleyballer! und jetzt verpiss dich zurück in deine höhle du affenmensch bis serbien iwo wieder verliert! das is ja immer der einzige grund warum du schwuchtel unter deinem stein hervor kriechst!

:toofunny::toofunny::toofunny:gebouncet aber übelst

Zurück
Oben