Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

auflistung serbischer erfolge, bitte um mithilfe!!!

1968 in Dublin - Jure Martinović und Srboljub Kantić, Europameister in Synchronschwimmen

media.imagefile.392b3e88-6e6e-4f2b-bab0-46b156ae88c3.normalized.jpeg

Ich glaub Du luegst !:tongue3:

zählen auch Erfolge einzelner Spieler?

Mir fallen da Spontan ein, dass Nemanja Vidic 2008 die CL mit Manchester gewann und 2009 und 2011 jeweils im Finale stand. Außerdem gewann er mehrfach die Meisterschaft in England.

Stankovic bei Inter Mailand das gleiche, mehrfacher Meister und 2010 Championsleaguesieger.

zählen auch Erfolge einzelner Spieler?

Mir fallen da Spontan ein, dass Nemanja Vidic 2008 die CL mit Manchester gewann und 2009 und 2011 jeweils im Finale stand. Außerdem gewann er mehrfach die Meisterschaft in England.

Stankovic bei Inter Mailand das gleiche, mehrfacher Meister und 2010 Championsleaguesieger.

eher nicht, denn bei djokovic haben wir ja auch gesagt, dass seine titel, die allein auf sein konto gehen sprich wimbledon etc nicht zählen.
nur olympisches bronzue für serbien und davis cup.

Optimus bist du nicht zu alt für sowas?:confused:

ich find es nicht wirklich unreif.
es ist einfach ein zeichen von patriotismus und es ist etwas, was für die ewigkeit ist.
etwas worauf man stolz sein kann, wann immer man drauf schaut.
es ist ja kein poster von vidic oder so, welche alekks oder srbboy wohl genug zuhause hängen haben.

Ne so meinte ich das nicht, eher so das man sich in seinem Alter die Wohnung so einrichtet das nicht unbedingt soclhe Bilder and den Wänden hängen. Es sei denn man hat einen eigenen Sportraum:cool:

ich hätte es nicht gemacht, aber nur weil ich nicht auf die idee gekommen wäre.
aber es ist sicherlich keine dumme idee.

Wie gesagt, Geschmackssache!

ups, nee, ich hatte ihn in den falschen Thread gepostet :lol:

Nur weil irgendein Albaner nen lächerlichen Thread eröffnet, muss man sich doch nicht als Serbe gekränkt fühlen und gleich nachziehen?

so meine lieben, der reihen nach:

zu cobra:

wusste nicht das du die dicke blone von RTL bist, die die möbel verückt! du urteilst über meinen einrichtungsgeschmack, ok, kennst mich ja nicht. wollte eh mal paar fotos für ne userin reinsetzten von meiner wohnung, das mach ich mal die tage, bin dann seeehr gespannt auf deine meinung liebe Tine!!!

nun zu meiner idee, klar kann ich mir ein schönes ikeabild von ney york oder london iwo hinhängen. aber ich hab soviel bezug zu solchen motieven wie ein afrikaner zu sonenmilch!! mit fast allen erfolgen, die ich im mannschaftssport wie auch im tennis live im tv oder per stream verfolgt habe, verbinde ich eine tolle zeit und wundervolle momente! wie z.B. 97 das finale in der bball em. bei italien spielte ein gewisser meyers ein ami der für die italiener gespielt hat. er hat uns einen nach dem anderen eingeschenkt, verwarf keinen freiwurf und während wir alle ihn verfluchten, saß mein opa, einer der fairsten, menschenfreundlichsten, objektivsten menschen die mir jeh begegnet sind, ganz locker da und meinte zu ihm nur: e svakamu cast, pravi igrac! wir(eltern, onkels, tanten, cousins...) hätten durch drehen können, jedes; svakamu cast, war wie ein stich ins herz aber mein opa war einfach nur fair. und keiner hat was dazu gesagt. wir haben das finale gewonnen und diese geschichte erzähl ich noch heute wenn wir über meinen verstorbenen opa sprechen. oder der basketball em titel 2001 zu dem spielt lernte ich meine damalige freundin kennen mit der ich 7 jahre zusammen war oder das wahnsinns 1/4 finale im bball 2002. zu der zeit war ich sehr zerstritten mit meinen eltern und dieses spiel brachte uns wieder näher. ich könnte so noch ellen lang und in allen sportbereichen weiter machen aber ich will dir nur damit verdeutlichen welcher gedanke hinter dem ganzen steckt! da ich seit ca 16 jahren alle unsere NM´s verfolge und mich als wahrer kenner und fan sehe und so viel schöne momente erlebt habe, ist das etwas auf das ich gerne schaue und ich mich auch nie satt sehen kann! im gegensatz zu nem bild von der golden gate bridge mit eingearbeiteten LED´s als lichter!

und nun zu dem konzept für die collage:

du denkst ich mach ne collage wie 14 jährtige teenes die aus der bravo tokyo hotel bilder aus schneiden aufn olles stück tonpapier kleben, mit glitterstaub bekleben und mit lippenstift drauf schreiben: i love bill!

ne mein freund, spätestens wenn du bilder meiner wohnung siehst wird du sehen und verstehen das das nicht in mein style passt! ich plan das schon länger aber da der ganze spaß wie ich in mir vorstelle ca. 600 euro an mamterial kostet wars mir noch nicht möglich. wenn es fertig ist, kannste gerne drüber urteilen aber bitte nicht vorher!

das hier diente einfach zum faktensammeln und nichts anderem. einige daten fehlten mir und ich war so zum zu denken das ein einfacher fakten tread auch auschließlich zum fakten sammeln dienen würde!

zu Bambi
ich soll den tread geklaut haben oder was meinst du???

so meine lieben, der reihen nach:

zu cobra:

wusste nicht das du die dicke blone von RTL bist, die die möbel verückt! du urteilst über meinen einrichtungsgeschmack, ok, kennst mich ja nicht. wollte eh mal paar fotos für ne userin reinsetzten von meiner wohnung, das mach ich mal die tage, bin dann seeehr gespannt auf deine meinung liebe Tine!!!

Tine Wittler?

Zurück
Oben