драгињо
Top-Poster
1968 in Dublin - Jure Martinović und Srboljub Kantić, Europameister in Synchronschwimmen
Ich glaub Du luegst !
1968 in Dublin - Jure Martinović und Srboljub Kantić, Europameister in Synchronschwimmen
woran hast du es so schnell erkannt - bist wohl selber Synchronschwimmer ...Ich glaub Du luegst !
Ne, war ganz einfach. Srboljub Kantic war Extremtretbootfahrer, kein Synchronschwimmerworan hast du es so schnell erkannt - bist wohl selber Synchronschwimmer ...
woran hast du es so schnell erkannt - bist wohl selber Synchronschwimmer ...
zählen auch Erfolge einzelner Spieler?
Mir fallen da Spontan ein, dass Nemanja Vidic 2008 die CL mit Manchester gewann und 2009 und 2011 jeweils im Finale stand. Außerdem gewann er mehrfach die Meisterschaft in England.
Stankovic bei Inter Mailand das gleiche, mehrfacher Meister und 2010 Championsleaguesieger.
Optimus bist du nicht zu alt für sowas?
ich find es nicht wirklich unreif.
es ist einfach ein zeichen von patriotismus und es ist etwas, was für die ewigkeit ist.
etwas worauf man stolz sein kann, wann immer man drauf schaut.
es ist ja kein poster von vidic oder so, welche alekks oder srbboy wohl genug zuhause hängen haben.
Ne so meinte ich das nicht, eher so das man sich in seinem Alter die Wohnung so einrichtet das nicht unbedingt soclhe Bilder and den Wänden hängen. Es sei denn man hat einen eigenen Sportraum
ich hätte es nicht gemacht, aber nur weil ich nicht auf die idee gekommen wäre.
aber es ist sicherlich keine dumme idee.
Wie gesagt, Geschmackssache!
ups, nee, ich hatte ihn in den falschen Thread gepostet
Nur weil irgendein Albaner nen lächerlichen Thread eröffnet, muss man sich doch nicht als Serbe gekränkt fühlen und gleich nachziehen?
so meine lieben, der reihen nach:
zu cobra:
wusste nicht das du die dicke blone von RTL bist, die die möbel verückt! du urteilst über meinen einrichtungsgeschmack, ok, kennst mich ja nicht. wollte eh mal paar fotos für ne userin reinsetzten von meiner wohnung, das mach ich mal die tage, bin dann seeehr gespannt auf deine meinung liebe Tine!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen