Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

auflistung serbischer erfolge, bitte um mithilfe!!!

ich muss wenigstens nicht, auf erfolge anderer bauen, um mich ein bisschen stolz zu fühlen.. glaubst du djokovic interessiert sich ein dreck um dich? oder den anderen spastis hier die ihn nacheifern?

Ach komm wenn dein Land nur ein zehntel von dem Erfolg was die Serben hätten im Sport würdest du mit Dauerständer die ganze Zeit rumlaufen

Ich geb dir einfach mal alles was ich über Basketball weiß

Basketball-Europameisterschaften

U16
Gold: 1997,1999,2001,2003,2007
Bronze: 2006

U18
Gold: 2005,2007,2009
Bronze:1996

U20
Gold: 1998, 2006,2007,2008
Bronze: 1996,2005

Senioren
Gold: 1995, 1997, 2001
Silber: 2009
Bronze: 1999

Basketball-Weltmeisterschaften

U20
Gold: 2007
Silber: 2011

Senioren
Gold: 1998, 2002

Universiade Gold 2009 und 2011
Olympia Silber 1996

und hier au no eine

http://www.singapore2010.sg/public/...___________00001000_PENG20100823170309437.pdf

Jebala te Tine Wittler:mrgreen:

Ich sag ja ist geschmackssache, passt aber meiner Meinung eher in ein Kinderzimmer.

Bilder von deiner Wohnung wolltest du schon vor 6 monaten posten...

glaub mir, so wie ich mir das vorstelle wird das nichts fürs kinderzimmer! aber wie gesagt, warte ab und urteile dann! ;-)oh man, wie die zeit vergeht, jast recht, wollte das schon mal vor monaten machen mit den bildern! so hab mir jetzt vorgenommen morgen bilder zu machen, mal sehen was die balkanwelt so dazu sagt... weißt du ob ich hier auch ein video, was ich mit nem iphon gemacht habe rein setzten kann?

glaub mir, so wie ich mir das vorstelle wird das nichts fürs kinderzimmer! aber wie gesagt, warte ab und urteile dann! ;-)oh man, wie die zeit vergeht, jast recht, wollte das schon mal vor monaten machen mit den bildern! so hab mir jetzt vorgenommen morgen bilder zu machen, mal sehen was die balkanwelt so dazu sagt... weißt du ob ich hier auch ein video, was ich mit nem iphon gemacht habe rein setzten kann?

Hier glaub ich nicht, aber setz es doch einfach bei youtube rein und verlink es

toll noch ein serbischer selbstbefriedigung Thread, als hätten wir nicht genug davon, wenn es wenigsten bei jeden thread was neues geben würde, dann könnte man das irgendwie verstehen, aber es ist immer der gleiche müll..

Die Serben leisten was im Sport... Das ist einfach so und jetzt stolz darauf zu sein... wieso nicht?

Zurück
Oben