Luka
APSOLUTNO STRUCNO
Die Serben leisten was im Sport... Das ist einfach so und jetzt stolz darauf zu sein... wieso nicht?
Du hättest dich viel früher melden sollen
Die Serben leisten was im Sport... Das ist einfach so und jetzt stolz darauf zu sein... wieso nicht?
Du hättest dich viel früher melden sollen
Ich wollte mir den Thread anschauen und als ich das gelesen hab gleich aufgehört (musste aber natürlich was dazu sagen) ^^
Луксембург ^^verstehe auch nicht wo deren problem ist! Hier rumhaten aber eine deutsche fußball nationalspielerin mit albanischen wurzeln bejubeln und huldigen! Ich raff es nicht!
Луксембург ^^
wow wie orginell, Eagel ich gratuliere zu diesen überaus originel gelungenen Posting von dir, musstest du dazu deinen Kopf mehrere Stunden schief halten bis sich deine zwei ganglien in reih und glied geordnet haben um deratig geistvolles hervorzubringen?Ach komm wenn dein Land nur ein zehntel von dem Erfolg was die Serben hätten im Sport würdest du mit Dauerständer die ganze Zeit rumlaufen
die Lady in deinem Avatar ist heiss!!!!wow wie orginell, Eagel ich gratuliere zu diesen überaus originel gelungenen Posting von dir, musstest du dazu deinen Kopf mehrere Stunden schief halten bis sich deine zwei ganglien in reih und glied geordnet haben um deratig geistvolles hervorzubringen?
pass auf du spricht über meine freundin.die Lady in deinem Avatar ist heiss!!!!
ja, nur das es keine Lady ist sondern ein bekannter nepalesischer Transvestitdie Lady in deinem Avatar ist heiss!!!!
stehst du auf transen? ich merk es du kennst dich aus.ja, nur das es keine Lady ist sondern ein bekannter nepalesischer Transvestit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen