Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

auflistung serbischer erfolge, bitte um mithilfe!!!

wie auch??? du hattest ja auch nie die gelegenheit dich mit deinen sportlern mit zu freuen!und jetzt verpiss dich hier!!!
ich habe genug gelegenheiten, um sportliche erfolge von albanern hier rein zu posten, aber man muss ja nicht jeden unbedeuteten furz das ein sportler irgendwo loslässt auf die große glocke hängen.. du kleiner serbischer strassenstricher du.. werde ich eigentlich jemals den tag erleben, wo ich auch einen normalen serben in diesen forum was schreiben sehen? oder seit ihr alle solche komplexer?

[/U][/B]ich habe genug gelegenheiten, um sportliche erfolge von albanern hier rein zu posten[/U][/B], aber man muss ja nicht jeden unbedeuteten furz das ein sportler irgendwo loslässt auf die große glocke hängen.. du kleiner serbischer strassenstricher du.. werde ich eigentlich jemals den tag erleben, wo ich auch einen normalen serben in diesen forum was schreiben sehen? oder seit ihr alle solche komplexer?

hahahahaha na dann schieß mal los du fisxhlopf! und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen kirmisboxern an! was jucktdich das überhaupt! ich spreche hier eindeuzig die serbischen user an und ich habe auch klar gesagt warum ich das hier mache! also wo ist dein problem? unddas du von koplexen sprichst ist doch sehr lächerlich! würdest du das gefühl kennen wenn dein la d im sport was reißen würde dann könntest du mit reden! aber so ist das als ob ein blinder bei ner kunstaustellung mitdiskutieren will...

triumf du mit Komplexen geladener Spast, verpiss dich aus dem Thread! :birdman:

@topic:
Wasserball
2006 Europameister
2007 Sieger FINA Water Polo World League
2008 Sieger FINA Water Polo World League
2008 Vizeeuropameister
2008 Olympia Bronzemedaille
2009 Weltmeister
2010 Sieger FINA Water Polo World League
2011 Sieger FINA Water Polo World League
2011 Vizeweltmeister

vorab ein großes dankeschön für alle "sinnvollen" beiträge hier! und auch ein großes dankeschön an oberkomplexo triumph, durch opfahs wie dich sind die siege noch süßer!

toll noch ein serbischer selbstbefriedigung Thread, als hätten wir nicht genug davon, wenn es wenigsten bei jeden thread was neues geben würde, dann könnte man das irgendwie verstehen, aber es ist immer der gleiche müll..

Komisch das das ein Kosovare sagt,ihr macht doch für jeden scheiß ein Thread auf.

Und wenn du nichts sinnvoles beizutragen hast dan geh und such dir Hobbys.

ich habe genug gelegenheiten, um sportliche erfolge von albanern hier rein zu posten, aber man muss ja nicht jeden unbedeuteten furz das ein sportler irgendwo loslässt auf die große glocke hängen.. du kleiner serbischer strassenstricher du.. werde ich eigentlich jemals den tag erleben, wo ich auch einen normalen serben in diesen forum was schreiben sehen? oder seit ihr alle solche komplexer?

Euer größter Sporterfolg war das ihr es geschafft habt ein 0:0 gegen Malta rauß zu holen :toofunny: :toofunny: :toofunny:

Zurück
Oben