Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auftauen der vereisten Beziehungen zwischen Belgrad/Serbien und Zagreb/Kroatien, was müssen beide tun?

Geldhahn zu oder nicht, ich versichere dir das die RS ums verrecken nicht in eine EU geht wo kein Serbien drin ist, jedes Hab und Gut verwette ich. Logisch, wenn die RS dagegen ist durch ihr VETO Recht, dann kommt Bosnien nicht rein, ausser man trennt sich und nur Föderation BiH wird EU Mitglied, RS wird unabhängig und bleibt draussen, so würde es gehen. BiH EUs Beitritt ist abhängig von Serbien, ist zwar schmerzlich für einige, ist aber Realität. Gleiches mit Kosovo

Es ist wesentlich realistischer das Bosnien wie auch Kosovo in die EU gelangen als das Kosovo zu Serbien gehört oder sich die RS-Abspaltet.
Serben sind aktuell auf dem besten Weg alle gegen sich zu bringen ob in Serbien oder in der RS.
Macht nur weiter so, solche Sachen wie die illegale Parade in Sarajevo oder die bereitschafts Vucics die Militär an die kosovo Grenze zu bringen hilft Serbien wie auch den RS-Serben nicht.
Die Bosniaken und Albaner müssen sich nur zurückziehen und Serben werden die RS auflösen lassen müssen und Länder wie Indien und China werden Kosovo anerkennen also gibt weiter Gas mit eueren Nationalisten scheiss und beteiligt so viele Regierungsmitglieder dabei.

Geldhahn zu oder nicht, ich versichere dir das die RS ums verrecken nicht in eine EU geht wo kein Serbien drin ist, jedes Hab und Gut verwette ich. Logisch, wenn die RS dagegen ist durch ihr VETO Recht, dann kommt Bosnien nicht rein, ausser man trennt sich und nur Föderation BiH wird EU Mitglied, RS wird unabhängig und bleibt draussen, so würde es gehen. BiH EUs Beitritt ist abhängig von Serbien, ist zwar schmerzlich für einige, ist aber Realität. Gleiches mit Kosovo
Junge hast bestimmt keine Kinder ,denn hättest du welche würdest du nicht sowas herausposaunen ….wenn die EU den Geldhahn zu sperrt dann wird Serbien und auch BIH nicht fragen ob sie der eu den arsch leckt sondern wie tief …Serbien hat das Glück das man auf teufel komm raus die Serben nicht verprellen will und man mit allen Mitteln versucht zu beschwichtigen aber irgendwann ist das auch ausgeschöpft..

Zurück
Oben