Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus dem Kaffeesatz lesen - große Faszination

Hallo und schönen guten Abend an Allen!

Heute bin ich zu euch gestoßen und ich freue mich riesig, dass es hier überhaupt so ein Forum gibt.

Ich habe gleich am Anfang eine Frage. Glaubt ihr eigentlich an Kaffeesatz lesen? Bzw. was wisst ihr darüber? Ich habe mir einmal vor Jahren aus dem Kaffeesatz lesen lassen und bin einfach nur schwer begeistert. Ich habe leider Gottes keine Kontaktdaten mehr von der Dame, hätte es aber sehr gerne wieder gemacht.

Angeblich können das meistens Türkinnen oder Sinti und Roma. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kennt ihr vielleicht jemanden, der diese Gabe hat? Schließlich ist nicht jeder dazu auserwählt, das zu können. ;-)

Schöne Grüße
zvezdica
 
facepalm3.jpg
 
Hi

genau der selbe Quatsch wie hellsehen, Karten legen usw. obwohl ich mich erinnern kann das meine Mutter und ihre Freundinen in jungen Jahren viel Spaß mit dem Quatsch hatten :)
 
nein, wir glauben an allmächtige Götter, Teufel die den Menschen ständig verführen wollen, Engel die irgendwas machen, Propheten die prophezeihen, Hölle und Himmel in denen wir mal landen und furchtbar leiden oder gutgelaunt singen und schunkeln werden ... Kaffeesatz?? so ein irrationaler Quatsch ...
 
Zurück
Oben