Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus Liebe zu Mesut Özil: Anna-Maria Lagerblom tritt zum Islam über

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Was will Özil (Esel) Ezil auf serbisch ausgesprochen mit ner 7 Jahre älteren Frau.
ACHSO der Esel kann froh sein überhaupt eine Freundin zu haben.

catty schrieb einmal, es gehe im Islam nicht um die reine Äußerlichkeit, also Moslem zu sein, sondern die Motive dahinter. Die islamischen Gebote sollen aus Überzeugung befolgt werden und nicht aus Zwang oder Ähnlichem. Von daher glaube ich kaum, dass sie Muslima als mehr auf nur dem Papier ist.

ja, die absicht zählt immer.
sogar vor einem gebet, vor der waschung, etc. etc. muss ein moslem das nijet (absicht) aussprechen, verinnerlichen.

Was will Özil (Esel) Ezil auf serbisch ausgesprochen mit ner 7 Jahre älteren Frau.
ACHSO der Esel kann froh sein überhaupt eine Freundin zu haben.

wieso soll der keine frau abkriegen, er sieht gut aus, ist prominent und hat einen haufen geld. Mir ist der typ egal, und du kannst über ihnen urteilen wie du willst aber das was du da geschrieben hast glaubst du doch wohl selbst nicht.

Özil hat Glupschaugen und heftige Sinti und RomaAUGENRINGE und sieht einem Affen aus dem Zoo ähnlich.
Aber wenn du das hübsch findest ist ja ok. Kann es nciht beurteilen bin ja net schwul

Özil hat Glupschaugen und heftige Sinti und RomaAUGENRINGE und sieht einem Affen aus dem Zoo ähnlich.
Aber wenn du das hübsch findest ist ja ok. Kann es nciht beurteilen bin ja net schwul

ich will nicht sagen dass er zum umfallen toll aussieht, aber hässlich ist er nun wirklich nicht. Und es gibt eine menge frauen die allein auf geld abfahren egal wie der mann aussieht^^, was ich damit sagen will ist wenn man als mann halbwegs vernünftig aussieht, prominent ist und geld hat, dann ist es kein problem frauen abzukriegen. ;)

wünsche denen alles gute...:) wie seid ihr drauf, ihr kennt die doch nicht, die kann doch auch zum Islam übertreten zwecks Überzeugung...masalllah:)

Puh, Luckys Geistesblitze wieder.
Stell dir vor, ich hatte nich vor, zu ihr hinzufahren und sie runterzumachen. Natürlich ist es ihre Sache, überhaupt kein Thema. Das heißt doch nich, dass man ihre Entscheidung nicht kritisieren dürfte. Hätte in dem Artikel gestanden, dass sie jetzt angefangen hat, Kopftuch zu tragen, kämst du sicher nich an mit "Ich finde es okay, wenn sie es macht, auch wenn sie es nicht ernst meint, um die Familiären wogen zu glätten und die Partnerschaft problemloser zu machen". Dann wärst du an vorderster Front bei den Kritikern, wie sie ihre Freiheit nur aufgeben kann, blabla etc.

Ihre Entscheidung zum Konvertieren finde ich so oder so charakterschwach: Egal, ob seitens seiner Familie Druck erzeugt wurde (in dem Fall, weil sie eingeknickt ist) oder ob sie es aus reiner Berechnung tut. Religion ist eine absolut persönliche Angelegenheit, die man nicht von Umständen abhängig machen sollte, bei denen es nicht primär um einen selber geht. Sollte er auch so zu ihr stehen, ist doch alles wunderbar. Tut es seine Familie nicht - wayne. In dem Fall ist es an ihm, gegenüber der Familie ne Ansage zu machen und tut er das nicht, kann ihm die Beziehung so wichtig nicht sein. So oder so war diese Konvertierung absolut Stumpfsinn, gesetz dem Fall, dass sie es nicht ausschließlich für sich selbst gemacht hat, weil sie entdeckt hat, dass sie sich zu den Lehren des Islam hingezogen fühlt.

90 Prozent der Leute leben ihre Religion eh nicht richtig aus, wieso soll es jetzt speziell bei ihr so ein großes Argument sein? Ist doch jedem selbst überlassen wie er mit der Religion umgeht. Punkt. Da gibt es eigentlich gar nicht mehr zu sagen.

wärst du auch so tolerant,wenn mesut zum christentum konvertieren würde?

wenn das glück einer partnerschaft von der religion abhängig gemacht wird,dann ist meiner meinung nach da irgendwas nicht in ordnung.
man lernt sich kennen und lieben so wie man ist.entweder es passt so oder eben nicht.

man sollte nur aus purer überzeugung konvertieren!

natürlich.

Hat sie zu einem tollen zeitpunkt gemacht.....

Wm und so... schnell zum islam übertreten da özil deutschland ins achtelfinale schiesst... solang er noch berühmt is...... natürlich hat sie das aus liebe und überzeugung gemacht..... also ich bin wirklich entäuscht :(.....

Zurück
Oben