C
Crane
Guest
FReitag schrieb:master_of_sociology schrieb:FReitag schrieb:Ich glaube, nein ich wette dass niemand von Euch in der Lage ist, nicht mal die nötigen Fachkompetenzen besitzt anhand der verschiedenen Wörter etwas zu verstehen und erklären.
Sprachwissenschaft ist mehr als "klingt ähnlich" oder "so stehts im Lexikon" oder "war immer schon griechisch"...
Die Wette hast du verloren. Sprachwissenschaft war eines meiner Studienfächer und von daher bin ich schon in der Lage zu beurteilen, wann eine Beweisführung logisch dargelegt und mittels anderer, allgemein anerkannter Quellen gestützt wurde. Aber du kannst dir ja gerne Albanesis Auslassungen genauer ansehen, dann merkst du schon wie weit es mit der wissenschaftlichen Fundiertheit her ist.
Guten Tag
ICh glaube nicht dass ich die wette verloren habe, oder was wissen Sie über die albanische, grichiesche, altgrichiesche und den slawischen Sprachen? Speziell über die albanische.
Also sie wissen schon mal ziemlich wenig ueber die "grichische" Sprache, deshalb waere es nicht besonders klug von ihnen sich ueber diese sachlage zu aeussern und dieses lieber den anderen hier zu ueberlassen.