Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus welchen Nationalitäten besteht euer Freundeskreis?

Euer Fruendeskres besteht aus...

• Umfrageteilnehmer
    147
Also Freundeskreis ich habe jetzt nicht so viele Freunde sind eher Bekannte, Kumpels und die kommen so aus Kroatien, Polen, Italien, Spanien, Lateinamerika, Arabien, Indien, Deutschland und ein Türke, aber der ist eigentlich kein Türke also schon aber halt, der ist eigentlich Deutscher, weil der hat die deutsche Staatbürgerschaft und verhält sich wie ein Deutscher, trinkt Bier, isst Schweinefleisch trägt Jogginganzug liest Bildzeitung, also der ist somit eigentlich deutscher Türke oder wie man das nennt.

Der Einzige der scheinbar regelmässig die Bild liest, müsstest eigentlich du sein, denn irgendwo musst du ja diesen klischeestrotzenden Dummfug herhaben. Andernfalls könnte es natürlich auch sein, dass du einfach keine Deutschen kennst.

Also Freundeskreis ich habe jetzt nicht so viele Freunde sind eher Bekannte, Kumpels und die kommen so aus Kroatien, Polen, Italien, Spanien, Lateinamerika, Arabien, Indien, Deutschland und ein Türke, aber der ist eigentlich kein Türke also schon aber halt, der ist eigentlich Deutscher, weil der hat die deutsche Staatbürgerschaft und verhält sich wie ein Deutscher, trinkt Bier, isst Schweinefleisch trägt Jogginganzug liest Bildzeitung, also der ist somit eigentlich deutscher Türke oder wie man das nennt.

Wie Deutsch-Türke?! Pa to je moj jaran Hasim iz Gornjeg Vakufa!

Ich lasse mir vorher immer den Arier-Nachweis zeigen bevor jemand in meinem Freundeskreis aufgenommen wird..

Überwiegend aus Deutschen. Gibt aber auch ein paar deutsche mit Migrationshintergrund, die ich Freunde nenne.

Zurück
Oben