Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus welchen Nationalitäten besteht euer Freundeskreis?

Euer Fruendeskres besteht aus...

• Umfrageteilnehmer
    147
Offtopic:

Vielleicht sind es auch nur Türken und gehören einer anderen Konfession an wie z.B. die Aleviten die Alkohol zu sich nehmen dürfen und auch habe ich gehört bin mir da nicht sicher Schweinefleisch ebenfalls auch essen dürfen. Ich kenne aber auch selbst Sunnitische Türken die gern mal am Bier schnippen und ich gönn mir ab und zu auch mal ein kühles Bier nicht im Fastenmonat da verzichte ich selbst beim Fastenbruch komplett auf Alkohol aber unter freunden bei einer Grillparty wieso nicht? Selbst in der Türkei trinkt man gern mal ein Efes mit seinen freunden. Allein die 2 Nationalgetränke der Türkei sind auch wenn es der Erdogan nicht wahr haben möchte unser Löwenmilch(Raki) und Ayran.

Einen Türken als verräter ab zu tun nur aufgrund seiner Konfession oder weil er Schweinefleisch ist. Sagen wir es so ich kenn viele Aleviten die sind mehr Türke als so manch ein Sunnitischer Kollege dabei haben sie sogar Minderheiten Status und werden auch oft diskriminiert.

eben. wo ich in istanbul war , sah ich auch männer und frauen bier, raki und wein trinken.

eben. wo ich in istanbul war , sah ich auch männer und frauen bier, raki und wein trinken.

Ist ganz normal viele Türken selbst wenn sie Sunniten sind trinken haben aber auch Tattos was ja unter Islamisten ganz verpöhnt ist. In der Türkei bzw. gerade im westen aber hält man diese Aussage das Tattos nicht Islamkonform sind für dumm genauso auch wie eine Burka die man überhaupt nicht gern in der Türkei sieht.

Wenn man also Leute trinken sieht in der Türkei völlig normal so schweinefleisch ist nochmal was anderes das hat dann wirklich was mit der Konfession zutun aber Alkoholische Getränke waren vor 2-3 Jahren sage ich noch normal. Jetzt wirst du in der Türkei von alten dafür aber auch angemacht bzw. vom Kioskbesitzer der dich nochmal darauf hinweisen möchte das es Alkohol ist und nicht gut was echt zwar ein wenig nervig ist aber gut. Also fürs saufen wirst du da nicht angemacht außer man ist echt in diesen Vierteln wo hardcore Islamisten leben oder auf dem Land eventuell sollte man dort auch nicht trinken. Dazu rate ich dann immer, wird dort ebenso wenig gern gesehen.

Habe Deutsche und Österreichische Freunde

Habe mal es mit einigen türkischen Freunden versucht, aber diese konnten mit meiner Intelligenz nicht mithalten.:emir:

Habe Deutsche und Österreichische Freunde

Habe mal es mit einigen türkischen Freunden versucht, aber diese konnten mit meiner Intelligenz nicht mithalten.:emir:

Mit deinem Niveau mitzuhalten ist nicht schwer, dafür braucht man nur eine Kartoffelsamen und ein bisschen Erde sowie Dünger, dass was dort heraus kommt sprich die fertige Kartoffel im Rohzustand ist dann dein Hirn.

Mit deinem Niveau mitzuhalten ist nicht schwer, dafür braucht man nur eine Kartoffelsamen und ein bisschen Erde sowie Dünger, dass was dort heraus kommt sprich die fertige Kartoffel im Rohzustand ist dann dein Hirn.

Na wieder mal keine Argumente, musst du immer Beleidigen, das wirft kein gutes Bild auf deine Erziehung.

Willst du uns sagen du hast Niveau?

meine besten freunde sind bosnier, kroaten, griechen.....
gute freunde habe ich auch türken, perser, albaner (kosovo)
habe einige gute deutsche arbeits kollegen mit denen ich mich sehr gut verstehe.

p.s. eigentlich kann ich mit jedem menschen der freundlich ist, bin pflegeleicht.

Zurück
Oben