Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus welchen Nationalitäten besteht euer Freundeskreis?

Euer Fruendeskres besteht aus...

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Türken
  • Ex-Jugoslawen (Serben,Bosnier,Kroaten,Mazedonier,Slowenen)
  • Deutsche/Österreicher/Schweizer
  • Araber/Kurden
  • Russen/Russlanddeutsche
  • Afrikaner/Asiaten
  • Albaner
  • Griechen/Rumänen
  • Habe keine Freunde
  • Mecklenburg-Vorpommer
WTF??? :haha:

Schweizer
Albaner
Bosnier
Makedonen
Polen
Portugesen
Romas
1 Afrikaner aus Guinea
Türken

Zuletzt bearbeitet:
Offtopic:

Vielleicht sind es auch nur Türken und gehören einer anderen Konfession an wie z.B. die Aleviten die Alkohol zu sich nehmen dürfen und auch habe ich gehört bin mir da nicht sicher Schweinefleisch ebenfalls auch essen dürfen. Ich kenne aber auch selbst Sunnitische Türken die gern mal am Bier schnippen und ich gönn mir ab und zu auch mal ein kühles Bier nicht im Fastenmonat da verzichte ich selbst beim Fastenbruch komplett auf Alkohol aber unter freunden bei einer Grillparty wieso nicht? Selbst in der Türkei trinkt man gern mal ein Efes mit seinen freunden. Allein die 2 Nationalgetränke der Türkei sind auch wenn es der Erdogan nicht wahr haben möchte unser Löwenmilch(Raki) und Ayran.

Einen Türken als verräter ab zu tun nur aufgrund seiner Konfession oder weil er Schweinefleisch ist. Sagen wir es so ich kenn viele Aleviten die sind mehr Türke als so manch ein Sunnitischer Kollege dabei haben sie sogar Minderheiten Status und werden auch oft diskriminiert.

:idiot:

Informiere dich doch bitte genauer, bevor du im Namen des Alevitentums solche schamlosen Lügen verbreitest, lieber Amarok.
Damit rückst du unsere Glaubensgemeinschaft - ob bewusst oder unbewusst sei jetzt mal dahingestellt, wenn auch nicht ganz belanglos - in ein schlechtes Licht und spielst den unzähligen Aleviten-Hassern, die unter anderem auch in diesem Forum anwesend sind, gezielt in die Hände.

Freunde aus
  • Afghanistan
  • Afrika (Nigeria, Senegal)
  • Albanie
  • Arabien
  • Armenien (ein von Türken einst aus seiner Heimat vertriebener sehr alter Armene hatte) [χαίρε ώ φίλε].
  • Azerbajdjan
  • Bulgarien
  • Ceylon
  • Chile
  • China
  • Deutschland
  • Frankreich
  • Friesland
  • Hellas (Makedonien, Thessalien, Epiros, Kreta,Peloponess, Zypern, Thrakien, Attika)
  • Indien
  • Irak
  • Iran
  • Israel
  • Italien
  • Jugoslawien (Serbien, Bosnien, Montenegro, Slowenien, Kosovo)
  • Kurdistan
  • Kurdistan (PKK)
  • Libanon
  • Luxembourg
  • Österreicher
  • Pakistan
  • Palästina
  • Polen
  • Rumänen
  • Russland
  • Spanier
  • Syrien