Sicher ist, ich hab keinen einzigen Jugoslawen im Freundeskreis. Das ist so schön
Also Freundeskreis ich habe jetzt nicht so viele Freunde sind eher Bekannte, Kumpels und die kommen so aus Kroatien, Polen, Italien, Spanien, Lateinamerika, Arabien, Indien, Deutschland und ein Türke, aber der ist eigentlich kein Türke also schon aber halt, der ist eigentlich Deutscher, weil der hat die deutsche Staatbürgerschaft und verhält sich wie ein Deutscher, trinkt Bier, isst Schweinefleisch trägt Jogginganzug liest Bildzeitung, also der ist somit eigentlich deutscher Türke oder wie man das nennt.
Tief in uns sind wir alle bisschen Jugo.
In der Tat gibt es Türken die das tun Schweinefleisch essen usw aber das sind verräter haben die Staatsangehörigkeit mit Religion verwechselt.
ich hab nur weiße freunde :NEIN:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen