Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ausgerechnet Albanien"

Dieser Thread ist einfach nur zu gut, andere dafür beschuldigen Halbwahrheiten zu verbreiten, aber immer Serben als Massenmörder und Cetniks bezeichnen. Dennoch scheint es so zu sein, dass sich die Albaner aus Albanien viel zivilisierter benehmen als die Albaner aus Kosovo, Griechenland oder FYROM

büdde,nicht den thread vergewaltigen.:(
es geht hier nicht um politik.

hier schildert nur ein deutscher sein urlaubs-erlebnis in albanien.

büdde,nicht den thread vergewaltigen.:(
es geht hier nicht um politik.

hier schildert nur ein deutscher sein urlaubs-erlebnis in albanien.

es ist schon unglaublich .....

da wird ein reise-bericht publiziert und irgendwelche halbschlaue haben nichts besseres vor als mit ihren faschoiden vorurteilen ihren chauvenismus zu untermauern.

da äussert sich einer in dessem land eines der grössten kriegsverbrecher/mitgestalter sich jahrelang aufhalten konnte....

ga gibts einen anderen in dessen land von minderheiten gar nicht gesprochen werden darf.....

und da gibts noch einen anderen in dessen land man angeklagt wird äussert man sich auch nur kritsch dem staat gegenüber ....

------------------------------------------------------

meiner meinung nach sollte man als nachbar dem anderen es gönnen sollte diesem gut gehen.
und nicht sich daran aufgeilen wie schlecht es dem anderen geht.

der typ ist bestimmt albaner und schreibt unter nem künstlernamen......nicht mal die albaner selbst fahren gern nach albanien die hängen alle lieber im serbischen kosovo ab :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun:

Typisch... Kaum hat jemand mal etwas gutes über Albanien gesagt schon springt der Serbe auf! Versau mal nicht den Thread:rolleyes:...

Also eigentlich ist der Artikel keine echte Werbung für Albanien.

Wenn man mal die nicht fett markierten Zeilen liest und auch noch anmerkt, dass der Autor die Sachen eher beschönigen und Albanien nicht schlecht reden will, dann kommts schon ganz Dicke.

Also eigentlich ist der Artikel keine echte Werbung für Albanien.

Wenn man mal die nicht fett markierten Zeilen liest und auch noch anmerkt, dass der Autor die Sachen eher beschönigen und Albanien nicht schlecht reden will, dann kommts schon ganz Dicke.

wie gesagt,
albanien hat touristenzuwachs von 23% verzeichnet,
albanien wird immer mehr besucht und es wird noch viel gebaut.
in der zukunft darfst du mit mit albanien rechnen.
sogar griechen,russen und serben besuchen dieses wunderschöne land.
es ist auch klar das es einpaar schöhnheitsfehler gibt,die aber mit der zeit behoben werden,man ist ja dabei.

du kannst es schlechtreden wie du willst,aber die tatsachen sehen anders aus.;)

Werde demnächst hinfahren und minderjährige Prostituierte ausgiebig (unter anderem) von hinten bangen, da ich dort durch mein Westgeld der King bin. :cool:

Werde demnächst hinfahren und minderjährige Prostituierte ausgiebig (unter anderem) von hinten bangen, da ich dort durch mein Westgeld der King bin. :cool:

Ich bin mir zu 75% sicher das du der unbeliebteste User im BF bist.

Hahaha du und bangen!?

Wie heisst deine jetztige Freundin du du immer "bangst"? Hand?...

du bist also ein kindervergewaltiger?!
ich hb echt jeden möglichen scheiß hier gelesen und habs mit humor genommen,aber das geht entschieden zu weit.bist du krank im kopf?
man sollte dich nicht nur im BF sperren sonder aus der ganzen gesselschaft.

das einzige was du bangst ist deine plastikmuschi,weil du psychische störungen hast und dich nichtmal deine eigenen landsfrauen wollen.

Zurück
Oben