Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ausgerechnet Albanien"

du bist also ein kindervergewaltiger?!
ich hb echt jeden möglichen scheiß hier gelesen und habs mit humor genommen,aber das geht entschieden zu weit.bist du krank im kopf?
man sollte dich nicht nur im BF sperren sonder aus der ganzen gesselschaft.

das einzige was du bangst ist deine plastikmuschi,weil du psychische störungen hast und dich nichtmal deine eigenen landsfrauen wollen.

Auf welcher Sonderschule hast du die Unterrichtsstunde verpasst, in welcher der Unterschied zwischen Vergewaltigung und dem Besuch von Prostituierten erklärt wurde?

Bei den männlichen Usern schon, aber die Frauen lieben mich. Habe sie schon zum Großteil gehabt. In den meisten Fällen inklusive Creampie.

Du bist krank! Geh in ne Psychiatrie.

Wenn ich eine Umfrage machen würde wer der unbeliebteste im BF ist wärst du zu oberst!!!!

wie gesagt,
albanien hat touristenzuwachs von 23% verzeichnet,
albanien wird immer mehr besucht und es wird noch viel gebaut.
in der zukunft darfst du mit mit albanien rechnen.
sogar griechen,russen und serben besuchen dieses wunderschöne land.
es ist auch klar das es einpaar schöhnheitsfehler gibt,die aber mit der zeit behoben werden,man ist ja dabei.

du kannst es schlechtreden wie du willst,aber die tatsachen sehen anders aus.;)

Ich rede überhaupt nichts schlecht... und mit einer Wachstumsrate von 23% braucht Albanien noch 100 Jahre, bis es an Griechenland ran kommt.

Albanien hat praktisch keinen Tourismus, da braucht ihr euch echt nichts vormachen. Es wird natürlich besser... Zu wünschen wäre es auch allemal, aber man kann Albanien nicht mit Griechenland vergleichen. Noch nicht mal mit Bulgarien.

Auf welcher Sonderschule hast du die Unterrichtsstunde verpasst, in welcher der Unterschied zwischen Vergewaltigung und dem Besuch von Prostituierten erklärt wurde?

also bist du ein kinderfi....?
du hast angeküdigt das du mit minderjährigen sex haben wirst,das würde für eine anzeige reichen.
du bist krank,psychisch gestört.

Du bist krank! Geh in ne Psychiatrie.

Wenn ich eine Umfrage machen würde wer der unbeliebteste im BF ist wärst du zu oberst!!!!

Falsch, oben stehe ich nur bei den Creampie-Umfragen. :cool:

Für ein paar Papierschnipseln mit albanischen Helden drauf gibts eine echte europäische Hartwurst von hinten in die minderjährige ---->

:hotsun:

Ich rede überhaupt nichts schlecht... und mit einer Wachstumsrate von 23% braucht Albanien noch 100 Jahre, bis es an Griechenland ran kommt.

Albanien hat praktisch keinen Tourismus, da braucht ihr euch echt nichts vormachen. Es wird natürlich besser... Zu wünschen wäre es auch allemal, aber man kann Albanien nicht mit Griechenland vergleichen. Noch nicht mal mit Bulgarien.

kollege,wir wollen uns mit niemandem messen,
wir gehen unseren weg.
für uns ist das ein erfolg,
wir schauen nicht auf die anderen.

kollege,wir wollen uns mit niemandem messen,
wir gehen unseren weg.
für uns ist das ein erfolg,
wir schauen nicht auf die anderen.

Dann erwähne die anderen Länder lieber nicht...

Aber was soll das überhaupt... "Für uns", "Wir wollen uns nicht messen..."

Du hast damit doch nichts zu tun.

Ich meine, du willst doch auch nicht, dass ich schreibe "Guckt was ihr macht", wenn jemand in Albanien mal wieder seinen Nachbarn aufschlitzt.

Dein serbisch-russisches Gesetzbuch kannst du dir sonstwohin stecken. Gemäß Kanun und Qur'an ist es erlaubt und basta.

muss weh tun wenn man eigene landsfrauen nicht abbekommt weil man so krank ist.
du schaust bestimmt aus dem fenster wie sich die balkanos mit deinen landsfrauen vergnügen während du in deinem zimmer aus dem fenster schaust und eine perverse wut entwickelst die du hier im net auslebst und später vielleicht sogar an kindern.
du gehörst einfach gesperrt.

Zurück
Oben