Schreiber
Gesperrt
warum wird der kifi nicht gesperrt?????????
Weil ich hier mächtige Freunde hab. Da nützen alle Fragezeichen nichts. :help:
warum wird der kifi nicht gesperrt?????????
muss weh tun wenn man eigene landsfrauen nicht abbekommt weil man so krank ist.
du schaust bestimmt aus dem fenster wie sich die balkanos mit deinen landsfrauen vergnügen während du in deinem zimmer aus dem fenster schaust und eine perverse wut entwickelst die du hier im net auslebst und später vielleicht sogar an kindern.
du gehörst einfach gesperrt.
Dann erwähne die anderen Länder lieber nicht...
Aber was soll das überhaupt... "Für uns", "Wir wollen uns nicht messen..."
Du hast damit doch nichts zu tun.
Ich meine, du willst doch auch nicht, dass ich schreibe "Guckt was ihr macht", wenn jemand in Albanien mal wieder seinen Nachbarn aufschlitzt.
Balkanos vergnügen sich mit meinen Landsfrauen und ich vergnüge mich mit willigen, jungen Balkanoflittchen. Alle sind zufrieden. Warum sollte ich da Wut verspüren?
PS: Für uns Moslems spielt übrigens die Nationalität nur eine untergeordnete Rolle.
du vergnügst dich mit deinem daumen und zeigefinger die du zur muschi formst.
warum wird er nicht gesperrt?
Falsch, oben stehe ich nur bei den Creampie-Umfragen.
Für ein paar Papierschnipseln mit albanischen Helden drauf gibts eine echte europäische Hartwurst von hinten in die minderjährige ---->
Dein serbisch-russisches Gesetzbuch kannst du dir sonstwohin stecken. Gemäß Kanun und Qur'an ist es erlaubt und basta.
Kann den jemand sperren?????????????????????????????????? :help::help::help:
dein post ergibt überhaupt keinen sinn,lies ihn die nochmal durch.
was hat es mit dem thread zu tun???
komm mir nicht mehr so!
Wieso lügst du?
-Kein Sex vor der Hochzeit (Koran)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen